Ich komme nicht mehr in den Chat

  • "Ich weiß, dass ich nichts weiß" hat Sokrates mal gesagt. Ich schließe mich ihm an, denn auch ich weiß, dass ich von vielen Dingen keine Ahnung habe. Besonders, wenn es sich um Computer handelt. :D


    Aber ich habe viel Bauchgefühl, das mir gerade sagt: Anna, Du hast da was verstellt!


    Ich war gestern im Chat und habe ein wenig mit den Einstellungen gespielt. Schriftfarbe geändert und mal hier und da hingeklickt. :S


    Irgendwie bin ich dabei auch in eine Unterhaltung von mir und einem anderen User vom Vorabend gerutscht, die mir angezeigt wurde. Ich hab halt alles mal ausprobiert. Sooorrrry!!! Sprache Englisch, Schriftfarben usw...
    Dabei ist es wohl passiert.


    Mit dem Internet Explorer probieren? Ich habe einen neuen PC und jetzt Firefox und irgendwas ausprobieren trau ich mich nicht, da ich wirklich überhaupt nicht weiß, was ich damit dann wieder verstelle.


    Schade. Na dann gehts eben ohne Chat weiter. Oder gibt es die Möglichkeit mich zu löschen und neu anzumelden? Ab und anmelden von mir aus hat nicht gebracht.


    LG

    "Ich flieg immer weiter, wenn ich auch nicht weiß wohin..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!