Willkommen im neuen Forum

  • Hallo ihr Lieben,


    endlich sind wir fertig und ich freue mich, dass ihr alle hergefunden habt.


    Seid ganz herzlich Willkommen im Trauerforum Sternenstaub :girl:


    einen lieben Gruß


    die DunkleSonne (Kerstin)

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Liebe Kerstin, hier bin ich schon mal und ich fühle mich Willkommen und ich denke ich bin hier bestens aufgehoben.


    Ob es für das Forum gut ist, wird sich noch zeigen, jedenfalls habe ich schon ein fatal errror zu lesen bekommen.
    Wer weiß, was ich da in der kurzen Zeit schon angerichtiet habe.


    (Fatal error: PHP notice in file /var/syscp/webs/thendrich/tvf/public_html/wcf1/templates/compiled/27_1_2_footer.php (35): Undefined index: stylePickerOptions)


    Was immer auch das bedeutet, ich hoffe das iegt nun nicht na mir.
    Meine erste Umärmelung und ein großes Danke geht an dich liebe Kerstin,
    Steffi.

  • Hallo Kerstin,
    auch ich möchte mich für Deine Arbeit, die du geleistet hast bedanken.
    Es ist schön, dass es dieses Forum gibt und es ist schön, wieder bekannte Namen zu lesen.
    LG
    Eveline

  • Hallo, Kerstin!


    Willkommen geheißen werden - ein schönes Gefühl.
    Für Eure ganze Mühe möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


    Mit lieben Gedanken,
    Regina

    Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.

  • Danke an all die guten Geister, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass wir uns hier wieder ein warmes Plätzchen schaffen können.

  • Hallo, liebe Kerstin.


    Hurra, ich habe es geschafft! Na ja, noch nicht ganz! Ich habe mein ganzes Gepäck noch im alten Forum zum Abtransport stehen! Ich brauche einen Helfer, denn ich weiß nicht, wie ich es hier herüberbeamen kann!


    Aber erst mal zu dir, liebe Kerstin.
    Im prov. Forum habe ich dir es auch schon geschrieben!
    Nochmals vielen Dank dafür, dass du für uns ein neues Zuhause eingerichtet hast!
    :thumbup:
    Und viel Zeit und Arbeit, die du mit der Erstellung dieses neuen Forums investiert hast!
    Ich nehme dich jetzt mal in die Arme und drücke dich fest!
    Außerdem bekommst du von mir als Dank noch ein paar @};-
    @};- @};- @};- @};-!


    Ich wünsche dir, dass deine Mühe und Arbeit belohnt wird in der Form von großem Zulauf der Mitglieder. Die sich dann hier einrichten und wohlfühlen können! ;)

    Das war es mal für's Erste!
    Dann bis bald wieder im Forum und/oder im Chat!


    Ganz liebe und herzliche Grüße von
    HummelFreddy / Manfred


  • Hallo Kerstin,
    auch von mir ein großes herzliches Dankeschön an Dich und allen Helfern hier.


    Ich freue mich, das alles so schnell geklappt hat.


    Natürlich hoffe ich, das mein Technisches Verständnis ausreicht, um hier durchzublicken. :)


    Irgendwie weiß ich nicht, wie ich denn nun in den Chat komme. Aber vielleicht sollte ich mich mal in aller Ruhe, und nicht zu so später
    Stunde damit befassen.


    Bis dahin liebe Grüße
    Anka

  • Liebe Kerstin, lieber Torsten,


    auch von mir von ganzem Herzen ein dickes Dankeschön, dafür, dass ihr uns hier eine neue "Heimat" gegeben habt.


    LG Moni

  • Hallo Kerstin,


    Glückwünsch zu dem gelungen Auftritt - und herzl. Dank für Deine Mühe! das macht einen tollen Eindruck. es steckt bestimmt viel, viel arbeitet dahinter.


    ich habe bisher Schwierigkeiten, mich im Forum zu verewigen. Lediglich zu einer Vorstellung irgendwann im Juni hats gereicht.
    Aber vielleicht ist das ja auch für mich ein neuer Anfang.


    Paul

  • Sorry - wahr eben nicht angmeldet-
    Darum erscheint mein Beitrag - einer höher - unter Paul ... unregistriert


    Jetzt hab ichs aber gecheckt - blöder fehler
    Gruß Paul

  • ^^ Hallo Kerstin !


    Toll was du mit deinen Leuten auf die Beine gestellt hast.


    Ich weiß das so etwas sehr zeitaufwendig ist,danke!



    L.G. vom User. :)

  • Hallo Sonne,


    auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und Deinen Helfern bedanken. :thumbup:


    Ein klein wenig Licht in dunklen Tagen, ein Sandkorn Hoffnung in der Hoffnungslosigkeit. Das wünsche ich allen Trauernden, die hier hin finden.


    Anna

    "Ich flieg immer weiter, wenn ich auch nicht weiß wohin..."

  • Hallo und vielen Dank für eure Arbeit. Das sieht ja schon klasse aus hier. Bin froh, dass ich angekommen bin. Jetzt muss ich mich erst mal ein bisschen umschauen.
    Liebe Grüße Desi

  • Hallo,


    bin nun auch endlich angekommen.


    Vielen Dank, Kerstin und allen die mitgeholfen haben, wieder ein Forum für uns zu schaffen.


    LG,


    Sonja

    Die Vergangenheit begleitet uns, und was gewesen ist, macht uns zu dem, was wir sind.
    Du fehlst mir so sehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!