Mein Sonnenschein!

  • Einfach nur so eine :kerze1: für meinen Sonnenschein, weil ich Dich so liebe und es so schwer und leer ist ohne Dich.


    Du fehlst mir sooooo. :weinen:


    Ich liebe Dich für immer.

  • Mein geliebter Schatz,


    und schon wieder von mir eine liebevolle :kerze3: für Dich, weil ich Dich so unendlich liebe.


    Heute sind es lange 11 Monate schon ohne Dich und Du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich kann es bis heute nicht verstehen und warte darauf, dass Du endlich wieder heimkommst und ich mich in Deine Armen kuscheln kann.


    Warum nur musste das geschehen? Warum kannst Du nicht einfach noch ein einiziges Mal zu mir kommen? Ich möchte Dir noch so vieles sagen.


    In Liebe Dein trauriger Schatzi :weinen:

  • Lieber Mein Stern 1607,


    eine :kerze4: für deinen Schatz und eine :kerze2: kerze für dich , die dir die kraft zum tragen gibt


    vorsichtig gedrückt
    sterntaler

    UNSERE WEGE WURDEN GETRENNT.
    UNSERE SEELEN BLEIBEN VEREINT.


    Hätte ich geahnt,dass es unsere letzte Umarmung ist,
    hätte ich dich viel länger festgehalten!!!

  • Mein geliebter Schatz,


    schicke Dir heute eine ganz liebevolle :kerze3: weil Du mir so verdammt arg fehlst, es ist heut wieder mal so ein Tag, an dem ich gerne im Bett bleiben möchte, geht ja aber leider nicht. Werde mich heut in die Arbeit stürzen und hoffen, dass dieser Tag so dann auch erträglicher wird. Ich könnte im Moment nur noch schreien, weil es so weh tut, Dich nie mehr wieder bei mir zu haben, es ist so unvorstellbar.
    Ich liebe Dich doch sooooooooo!!!


    Deine Maus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!