• Hallo Vati,
    heute wärs Du 80 Jahre alt geworden......mit diesem Gedanken bin ich gestern schlafen gegangen und heute Morgen wach geworden....
    Nein, auf dem Friedhof war ich heute nicht...ich konnte einfach nicht......momentan geht es mir psychisch nicht gut.....
    Ich frage mich die ganze Zeit warum man Euch so früh die Lebenszeit genommen hat aber ich finde keine Antwort......


    Auch heute wieder ein :kerze4: Licht in der Dunkelheit für Dich....hmmm wenn ich es recht bedenke könnte wohl eher ich
    ein Licht gebrauchen......
    in unendlicher Liebe
    Dein Mäusi

  • Hallo geliebte Ellimaus,
    alles, alles liebe zu Deinem 76. Geburtstag.....ich kann und will es immer noch nicht glauben......ich weiss nicht warum abr heute habe ich ein ganz anderes Gefühl als sonst an Euren Geburtstagen......so leer irgendwie....kann es nicht erklären....das was ich sagen kann, ist das Ihr mir immer noch fehlt und immer fehlen werdet.....die Kerze dieses Mal steht für unsere Verbundenheit
    :kerze2: bis in alle Ewigkeit !


    in unendlicher Liebe
    Dein Mäusi

  • Hallo geliebte Ellimaus,
    und wieder ein Geburtstag ohne Dich......im Vordergrund steht immer noch die Frage warum bist Du nicht mehr da......Du wärst heute 77 Jahre alt geworden, kein Alter eigentlich......wenn ich mit Bärbel Deiner besten Freundin telefoniere die ja genauso alt ist wie Du heute geworden wärst verstehe ich die Welt nicht mehr.....es war doch nur eine kleine OP.......


    Ich fahre gleich auf den Friedhof und bepflanze das Grab zu Ende.......bis gleich :kerze3: .


    in unendlicher Liebe
    Dein Mäusi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!