Für Dich meine liebe Puschel ....
Dascha
Für Dich meine liebe Puschel ....
Dascha
Für Dich Puschel.
Jörg
Heute ist unser 27zigster Hochzeitstag , jedoch durften wir ihn nur 16 Jahre zusammen feiern.
Mein liebster Schatz, die ist für Dich, mehr kann ich leider nicht für Dich tun.
In Liebe
Deine Puschel.
12 Jahre ohne Dich, ohne Deine Liebe, Wärme, Geborgenheit.
Im ♥ bist Du bei mir,,,,, auch nach 12 Jahren vermisse ich Dich unendlich.
Deine Puschel
... für Dich liebe Puschel, für deinen Jens, für die Liebe und für all das was uns bleibt.
Mit einem lieben Gruß
Dascha
Heute jährt sich unser 29. Hochzeitstag,,,, ich werde diesen Tag und unsere schöne Zeit nie vergessen.
Ich danke Dir für die schöne Zeit , in Gedanken und in meinem ♥ bist Du immer bei mir.
In Liebe Deine Puschel
Heute sind wir 30 Jahre verheiratet mein Schatz. Ich komme gerade vom Friedhof, sowie das Wetter ist, ist auch meine Stimmung. Der Himmel weint, und ich weine mit ihm.
In Gedanken bin ich Dir ganz nahe, und das wird auch immer so bleiben mein Schatz.
In Liebe Deine Puschel
ich stelle eine kerze für euch beide hin
einen leisen gruß von monalisa
Ganz lieben Dank Monalisa.
Lieben Gruß
Anka
Oh liebe Anka, die Zeit die läuft und doch ist es wie so oft erst wie gestern.
Ich mag dich gerade mal ganz feste drücken
Ich danke Dir für Deine lieben Worte Funny.
Du hast so recht liebe Funny. Jens ist seit knapp 14 Jahren nicht mehr bei mir, und es ist alles oft noch so präsent, als sei es gestern gewesen.
Auch wenn ich ins Leben zurück gefunden habe, es gibt immer noch Tage die durch gewisse Umstände von Trauer und Schmerz geprägt sind.
Dennoch geht es irgendwie weiter. Die Liebe bleibt solange in mir, bis auch bei mir mein letzter Vorhang fällt.
Eine liebe Umärmelung auch für Dich.
Liebe Anka,
auch wenn die Trauer mit den Jahren, die vergehen, etwas erträglicher wird - die Sehnsucht und die Liebe bleibt. Ich drück dich.
Rita
Liebe Rita,
besser hätte ich es nicht ausdrücken können, lieben Dank für Deine lieben Zeilen.
Ich wünsche Dir selbst viel Kraft, dass auch Du alles gut verarbeitest.
Sei ganz lieb gedrückt
Lieben Gruß
Anka
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!