Wie gehts mir gerade

  • Bin gerade wieder aufgestanden, und eine Kleinigkeit Gegessen, aber ich merke es tut mir nicht gut, habe gesagt, Silvester macht mir nichts aus, aber es scheint doch so zu sein, die Leute knallen draußen schon und es ist ein komisches Gefühl, werde mich wieder verkriechen, den Kopfhörer aufsetzen und nichts sehen und nichts hören, Musik im Fernsehen ganz Schrecklich, na schaun wir mal.

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

  • Wünsche euch für den heutigen Abend alles Gute und keine traurigen Gedanken.

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

  • Habe mich auch verkrochen, Rolladen runter und Kopfhörer auf, anders hätte ich das auch nicht ausgehalten.

    "Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer."

  • Habe gerade einen Anruf einer alten Bekannten bekommen, ging wieder alles von vorne los, ich werde noch Verrückt, halte das nicht mehr aus.

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

  • Jep liebe Lara, leg dir nen Zettel neben dein Telefon.


    Bitte jetzt nicht, lass uns das Thema wechselnb das tut mir gerade nicht gut.
    Manchmal kommt man auf so einen Satz nicht wenn man ihn braucht.
    Ja wir dürfen sagen, schreiben
    ... es geht mir gerade nicht gut
    ... das ist gerade kein gutes Thema
    ... hast du gerade Zeit für mich, mich und mein Problem
    ... ich weiß du kannst es nicht verstehen, es ist aber einfach so, ich brauche noch Zeit
    ... ich hätte auch nicht gedacht das alles ist wie es ist, ist es aber, ich arbeite daran


    Ja besser als mein heißgeliebtes, alles ist gut, mir geht es gut, ach geht schon - jep damit war mir auch nie wirklich geholfen.
    Irgendwann hat es mich gehabt und keiner wusste was hat se denn nun, war doch immer alles gut.
    Ich wünsche dir mehr verstehen, etwas mehr Mut zum so ist es.


    Mit einer lieben Umärmelung,
    Funny.

  • Wie geht es mir gerade? So was von bescheiden. ;( Gestern war Beerddigung von meinem Schwiegervater, es hat mich total zurück geworfen. Ich stehe wieder ganz am Anfang. Und dann noch Ärger mit Versicherung und, und, und..........


    Können mich nicht alle in Ruhe lassen? ;( ;( ;(

    Du bist nicht tot, Du bist mir nur ein Stück vorausgegangen.


    Danke mein Schatz für die gemeinsamen schönen Jahre.


    Meine Mama ist nun auch ein Engel :kerze1: 24.7.2014



  • Ja wie geht es mir heute?? ich glaube ich werde den Tag ganz gut verbringen, gleich gehe ich in die Badewanne und Relaxen, wenn es klappt ist es gut. wenn nicht versuche ich mich anders zu beschäftigen werde den Tag schon rum kriegen. Wünsche Euch einen besseren Tag.

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

  • Hallo meine Lieben.
    Wie geht es Euch heute am Montag
    mir geht es bescheiden, wie ich schon mal sagte, einen Schritt vor, und drei zurück.
    Kriege nichts gebacken. ein Paket Tempo ist schon wieder durch, und das um diese Uhrzeit, wie soll das nur im laufe des Tages werden?

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

  • Garnicht gut. Ertrag das nicht mehr...

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

  • Durchwachsen
    schräg
    durcheinander
    bettreif
    Hab heute ein bisschen was erreicht - ein bisschen stolz bin -
    etwas anderes gilt es noch zu erreichen

  • Mir geht es überhaupt nicht gut. Habe, glaub ich, einen Fehler gemacht. Gestern habe ich an dem Hemd, was jede Nacht neben mir liegt und das er zuletzt trug, kräftig geschnuppert. Zuerst war ich so glücklich ihn noch mal riechen zu können. Dann kam dieser Schmerz innen drin, der einfach nicht aufhören will.

  • mir geht es grade nicht gut, zeitung aufgeschlagen und die danksagung von meinem mann gesehen, da bin ich in tränen ausgebrochen. Ich möchte das jetzigen leben so nicht, ich kann es einfach nicht annehmen!!! Wir waren so glücklich zusammen, brauchten nur uns, sonst nix und jetzt???
    ich kann es einfach nicht verstehen und annehmen werde ich diese aufgezwungene leben ohne meinen allergrößten schatz, den es jemals in meinem leben gab und gibt nicht!
    ich kann und will nicht ohne ihn sein, es geht einfach nicht, er fehlt mir immer und überall!
    Ich liebe dich so mein schatz, in ewiger dankbarkeit, deine Simone
    <3

  • Liebe Pappbär,
    halte durch, es ist jetzt nur blöd, und was wollen die eigentlich alle von einem! Es geht uns allen hier nicht gut, aber wir müssen einfach lernen weiter zu leben ,ohne dem was mal das Wichtigste in unserem Leben war. Ich habe auch immer gesagt, dass ich ohne meinen Mann nicht lebensfähig bin. Ist man doch, zwar wesentlich schlechter und nur traurig, aber man ist es. Der Boden ist weg auf dem Mann sicher immer sicher bewegt hat. Ich hoffe er kommt irgendwann wieder, der Boden.
    Wenn es dir hilft, lass dich einmal kräftig drücken.
    Alles Liebe Helga

    Gebe jeden Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden, denn es kann sich alles schnell verändern.

  • das heute wieder ein sch.... Tag ist.

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!