Unter "Was hört ihr gerade" ist Ebbe bei mir.

  • Schlimmer...ich höre Nix mehr...taub bin? Nein...wahrscheinlich "Downloadkapazität überschritten"...Anbieter wechseln? Egal...ich halte erst mal durch...


    Morgana

  • Jetzt bin ich mehr als traurig.
    Nun sind die restlichen Daten, die mich mit meinem Mann verbunden haben auch noch weg.
    Danke.
    Geholfen hat die ganze Prozedur auch nicht.

  • Och je liebe Frauke,
    hilft vielleicht nicht wirklich aber mag ich mal ein ganz liebes *drück* hier lassen.
    Browser und C löschen, jep es entfehrt so einiges was sonst blockiert, mir geht es ähnlich wenn ich etwas beheben mag verursache ich anderes.
    Bei mir immer wieder reine Unkenntnis.
    Beheb ich aber nichts, lass einfach immer laufen dann muss ich verzichten, mittlerweile weiß ich das, leider oder zum Glück, immer sicher bin ich mir da nicht.


    Bin mal einem lieben Rat gefolgt und habe damit einen ganzen PC geschrottet, leider war das nicht seiner sondern meiner *grummel*
    Der Rat war gut, wenn ich alles bedacht hätte, nachgefragt, gelesen hätte, hab ich aber nicht und er ging davon aus ich wüsste mit seinem Rat was ich dann damit tue.


    Alles war wech, geliebte Bilder, Kennwörter die ich ja nicht brauchte weil alles gespeichert.
    Lustig fand ich das nicht, huch was habe ich geweint aber auch gelernt.
    Ich versteh dich sowas von gut gerade, höre meine Schreie noch, mein Gefluche mein schitt Technik das wars will ich - brauch ich nicht mehr.
    Ich musste mich abfinden, schweren Herzens, sie schönen BIlder alle, heute aber ist alles doppelt gesichert auf CD, auf Stick, auf zweiter Festpaltte.
    Hilft dir gerade so wenig wie es mir nun zurück helfen würde noch an verlorenes zu kommen.
    Hm, aber eines weiß ich, wer ganz fit ist auf dem Gebiet der wüsste vieleicht doch noch Rat einiges wieder her zu stellen.
    Ich hoffe du hast jemand fittes in deiner Nähe den du mal fragen könntest.


    Mit einer lieben Umärmelung,
    Funny.

  • Hallo Frauke,


    auweia :( .... Browser und Cache löschen und bereinigen, lässt aber eigentlich nicht fest gespeicherte Daten verschinden ... :( du löschst damit nur den Speicher des Internets und alles was sich da eben auf deiner Festplatte vom Internet gespeichert hat ... Also, wenn das fest auf deinem PC gespeichert war, sollte sich das auch wiederfinden lassen :)


    :knuddeln:
    Kerstin

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Kerstin,


    der ganze Verlauf von google chrome ist gelöscht.
    Ich kann nun nie wieder in seine zuletzt aufgerufenen Seiten schauen, was ich bei allzu großer Sehnsucht so gerne gemacht habe.
    Aber natürlich sind auch meine Seiten futsch, die für mich wirklich wichtig waren.


    Über ein "Tastaturkürzel" kommt man an minimale letzte Daten, was mir aber nicht hilft.


    Mir ist durchaus klar, dass ich für die Aktion letztendlich selbst verantwortlich bin.
    Allerdings erwarte ich auch von einem Forum, dass man nicht einfach so "links" angibt ohne auf Folgen hinzuweisen.


    Mich haben diese Folgen hart getroffen.


    Frauke

  • Liebe Frauke,
    Kerstin wollte dir sicher nichts Böses. Sie konnte unmöglich wissen, dass dir der Verlauf wichtig ist.
    Sie wollte dir helfen dein Problem zu lösen.
    Guck doch mal in die Lesezeichen, ob dein Mann da die Seiten makiert hat, wenn du das nicht schon hast. Ansonsten kann man auch oft wieder auf die seiten gelangen, wenn man die ersten Buchstaben oben in der Adresszeile angibt, auch nachdem der Verlauf gelöscht ist. Vielleicht hilft dir das ja weningstens einige der Sachen wieder zu finden.
    Ich weiß es ist schwer und frustrierend, aber bitte halte dich ein wenig mit Schuldzuweisungen zurück.
    Du hast nach Hilfe gefragt und sie hat die eine mögliche Problemlösung genannt. Für die Sicherung deiner wichtigen Daten bist du verantwortlich und nicht dieses Forum.


    Ich hoffe du kannst einiges retten. Wenn du die Seiten wiederfindest, pack sie gleich in die Lesezeichen, dann passiert das nciht mehr.


    Liebe Grüße Mila

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

  • Liebe Mila,


    ich habe niemandem Schuld zugewiesen außer letztendlich mir selbst, wie bereits geschrieben.


    Durch die "Rettungsaktion" funktioniert eben auch gar nichts mehr über die ersten Buchstaben in der Adresszeile, etc. ...


    (Falls einer von euch jemanden kennt, der behilflich sein kann, wäre ich für ´ne kurze Info echt dankbar! Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft.)


    Frauke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!