Sitzung abgelaufen

  • Hallo Matrix (gute Geburstags-Wünsche noch),


    ich bekommen seit 2 Tagen immer wieder eine Botschaft, dass "meine Sitzung abgelaufen" wäre (ähnlich wie bei meiner Bank :sleeping: ).


    Wie kann ich das "aus der Welt schaffen" ?


    Liebe Grüße
    Frieda Renate


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

  • Liebe Frieda ,
    ich bin zwar nicht Matrix , aber ich weiß was 8o
    Wenn ich mich nicht neu einlogge, sondern nur Trauerforum , oben in der Spalte mit meinen persönlichen Vorgaben drücke, dann bekomme ich auch diese Information. Ich schreibe allerdings auf einem iPad .
    Ob dir dies also hilft, weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist es wert! :thumbup:
    lg von Mara

  • Hallo Matrix,


    "cache leeren" hört und liest man so oft und macht es sehr selten ... :golly:
    mal sehen, obs was hilft - danke.


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

  • Hallo Matrix,


    leider kann in diesem Fall der geleerte Cache nichts helfen. Ich erhalte trotz ständiger Leerung immer wieder unvermittelt die Botschaft, dass ich mich neu einloggen solle, da meine Sitzung abgelaufen sei.



    Kann ich die "Sitzungszeit" irgendwo beeinflussen?


    Danke dir für deine Mühe!
    Frieda Renate


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

  • Hallo Frieda Renate,


    Matrix ist im wohlverdienten Urlaub ... ich guck mal, was ich da evtl. machen kann


    lieben Gruß
    Kerstin



    edit: ich finde nichts, was man großartig verändern könnte ... zur Not schreib deine Beiträge im Word und speicher sie ab ... dann kannst du sie später einfach einfügen ;) (jedenfalls ne Notlösung, bis Matrix nach gucken kann ;) )

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Hallo Kerstin,


    danke, das ist lieb von dir!


    Komme schon klar, wenn Matrix nur gerade nicht ewig weg bleibt, ist es o.k.


    Alles Liebe
    Frieda Renate


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!