• :girl_cray: Liebe Kerstin, auch ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken und hoffe, dass es dir gut gehen wird. Aber ein Mensch wie du, glaube ich, kann sehr viel erreichen. Das hast du hier immer wieder bewiesen. Mit ein wenig Wehmut drücke ich dich ganz dolle.


    Gundula :give_rose:

  • Keine Sorge, wir sind da!
    Wir haben schon an anderer Stelle mit Kerstin geschrieben, darum kam hier bisher nix von uns Team-Leuten... (Diesen Thread wollte ich Kerstin lassen)
    Ich bin eher im Hintergrund ab und an mal online... Aber immer für euch ansprechbar! Wenn irgendwas ist, einfach eine PN oder den "melden"-Button drücken - schon bin ich da!


    Lieben Drücker an Kerstin und liebe Grüße in die Runde!
    Eure Marie

  • Antwort, hm


    was wird man denn von mir erwarten, wer Funny kennt weiß da kann alles kommen oder eben auch nichts.
    Ich bin ruhig, ja warum auch nicht, ich habe nicht mehr Informationen als ihr.
    Mäusi Admin, las ich auch hier, wie ihr.


    Alles in allem das Funny hat einfach noch keine Meinung, traurig ist sie, einfach mal traurig so für sich allein eben erst mal.


    Was ich Kerstin wünsche, muss ich es schreiben *denk* oh ich gehe davon aus das Kerstin meine Wünsche kennt bevor ich sie ausspreche.
    Mag sie nicht verabschieden weil nicht verlieren *denk*
    Ich schreibe was ich fühle, wenn ich fühle, alles andere wäre nicht Funny, nicht ich, nicht echt.


    Da sortiert das Funny selbst noch zwischen is halt so und will sie nicht, muss sie wirklich.


    Ja es ist Kerstins Traid, nun verhuddelt vom Funny *schäm*
    Mal Rettungsversuch starten :P
    So ganz spontan von da wo keiner schauen kann.


    Lieb Sonne bitte scheine ...
    dann schubs ich dich mal mit einer lieben Umärmelung in die Richtung wo dein Leben so wirklich auf dich wartet.
    Hm, vielelicht wartet ja mein Leben auch gerade da auch mal auf mich dann besteht die Chance sich erneut zu begegnen.
    Man trifft sich immer zwei mal im Leben, huch das hab ich dann schon mal getoppt.


    Ganz lieb gedrückt,
    Funny.

  • Liebe Kerstin,


    ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen bzw. schreiben soll...


    Auch ich bin eine von denen, die "damals" dabei war, als Du uns "gerettet" hast und ich bin Dir nach wie vor, auch wenn ich hier nicht mehr aktiv mitmische, von Herzen dankbar. Es vergeht noch immer kein Tag ohne dieses Forum.


    Ich freue mich für Dich, das Du diesen Weg gehst, gehen musst und hoffe für uns alle, das auch wir irgendwann, genau das machen können.


    Und wenn Du doch einmal "Sehnsucht" verspürst, wir sind hier, immer nur einen Mausklick entfernt ;)


    So, nochmal ganz doll :knuddeln:


    LG Ramona

    Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.


    Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

  • Huch, da bin ich mal 3 Tage nicht da und schon passiert was.


    Ich weiss gar nicht, ob ich mich freuen soll, oder traurig sein. Freuen für Dich, dass Du nun ein neues Kapitel in Deiner Biografie anfängst. Traurig, weil ich mir das Forum ohne Sonne noch gar nicht vorstellen kann. Aber dankbar bin ich auf alle Fälle, denn ich war ja auch eine von jenen, denen Du eine neue Heimat gegeben hast, als wir wie die heissen Kartoffeln fallen gelassen wurden. Dass Dir das Forum nach wie vor Herzenssache ist, lese ich jetzt mal einfach daraus, dass Du an ein würdiges Team übergibst - auch dafür dankeschön.


    Ach ja und man ist ja nicht aus der Welt *ggg*.


    Toi, toi, toi für alles, was Du nun ohne die Verantwortung im Hinterkopf machen kannst und machen wirst. Bleib gesund und fühl Dich mal ganz dolle gedrückt.


    Alles Liebe
    Gisela

  • Liebe Kerstin,


    ich wie immer -> Spätzünder...... naja, nichts neues glaube ich. Doch ich bin jetzt mal nicht wichtig.


    Ich danke Dir auch von ganzem Herzen, denn durch Dich gibt es dieses Forum überhaupt noch (so habe ich es immer verstanden) , das mich aufgefangen hat und in dem ich im
    luftleeren Raum immer wieder Hände fand, die sich ausstreckten und an denen ich mich halten konnte. Ich kann virtuelle und reale Welt gut unterscheiden, bin in der einen wie in der anderen unterwegs - doch gerade am Anfang war genau dies Forum das was mir gut tat und was mir so sehr geholfen hat.
    Ich habe zwei Mal "gekniffen" bei den Forentreffen und so habe ich Dich nicht persönlich kennenlernen können - sollte wohl so sein *denkichmal* .. doch so wie ich Dich hier kennenlernen durfte - so mag ich Dich mal echt echt gerne ^^


    Einen lieben Gruß mit lieben Wünschen
    und einer :knuddeln:


    von Dascha

    Wenn Tränen eine Treppe und
    Erinnerungen einen Weg bauen könnten,
    würde ich zu Fuß bis in den Himmel gehen
    und Dich zurückbringen

  • Liebe Kerstin,



    auch ich möchte dir herzlichst danken. Ich bin froh, das es dieses Forum gibt und ich hier im letzten Jahr herzlichst aufgenommen worden bin, auch wenn der Anlass, ein sehr trauriger war. Ich wüßte nicht, wie es mir sonst ergangen wäre.
    Ich habe hier sehr nette Menschen kennen lernen dürfen und es sind auch Freundschaften entstanden, die mir sehr wichtig sind.
    Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg, alles erdenlich Gute.



    Nochmals vielen lieben Dank für alles Kerstin.




    LG Juliane


  • Liebe Kerstin,


    Du hast dieses Forum ebenso wie ich das Vorgängerforum mit Hingabe, Engagement und voller Zuversicht geführt und vielen Menschen einen Platz gegeben, an dem sich sich verstanden, akzeptiert und aufgenommen fühlen. Den Dank, und auch den unausgesprochenen, gefühlten Dank der User wirst Du stets mit Dir tragen mit der Gewissheit, dass das Leben im stetigen Wandel ist.


    Einen lieben Gruß von mir


    Jörg

  • Huhu Kerstin, lese durch Zufall von deinem Abschied, bin auch nur noch selten hier.
    Habe mich hier immer aufgehoben gefühlt und versuche jetzt auf eigenen Füßen zu stehen. Das ist auch dein Verdienst mit, danke! <3
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. War eine schöne Zeit mit dir, vielleicht telefonieren wir ja noch mal.
    Ganz liebe Grüße Foxi :knuddeln:


    Quote


    Mein Schatz, mit dir ist der Himmel um einen Stern reicher!


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!