Profil löschen - mich abmelden

• Ja das kann ich - nacxh dem Update ist das leider erst einmal nur durch Mäusi oder die Technik zu machen - am Besten über Mail anschreiben.

Warum das nicht mehr so geht wie sonst und wo der Fehler liegt weiß ich leider auch nicht.

LG

Funny.

• Und wie lautet die Mail?

• Boah Uli - du darfst mich lachend verzweifeln sehen - ich kann doch nur sagen wie es ist, und schreibe die Mail nicht selbst - so ganz ehrlich so nur unter uns beiden *lächel' - ich habe echt keinen Schimmer *schnief*

Es ist März und nun werden wieder Kosten fällig, ich denke da wird die Technik sich hier im Forum melden und dann aber - ja dann kann man alles ansprechen denke ich doch oder aus Kostengründen wird das gesamte Forum rausgenommen und dann sind hier alle miteinander zack raus aus dem Netz.

Wenn ich Technik könnte dann hätte ich längst darum gebeten mit mir den Job zu teilen aber meine Fähigkeiten in Sachen Technik sind ebenso überragend wie die meiner Rechtschreibung - keine gute Wahl wohl.

• Ok - keine Lösung für jeden aber besser erst einmal als NIchts.

Schritt 1 - sich ins Kontrollzentrum bewegen

Schritt 2 - unter Verwaltung den Benutzernamen auf Unbekannt ändern

Schritt 3 - unter Sciherheit aktive Sitzungen beenden

Schritt 4 - Avatar rausnehmen

Schritt 5 - Signatur rausnehmen wenn vorhanden

Schritt 6 - alles einzeln durchgehen und eigene Einstellung auf Keiner und alles was deaktiviert werden kann deaktivieren

Bleibt noch Benutzer denen man folgt oder die einem folgen löschen.

Somit ist das Konto wohl schwer wenn überhaupt noch zuzuordnen.

Eine Kontolöschung bedeutet erst einmal das es von einem zugewiesenem Besitzer in Konto von Unbekannt umgewandelt wird.

Ohne besonderen Grund hat Niemad das Recht auf Löschung seinen gesamten Beiträge - ein Forum besteht aus Beiträgen die bei ständig gelöschten Beiträgen seinen Inhalt und Sinn verliert, alles aus dem Zusammenahnge gerissen würde.

Ich rate immer dazu sich genau zu überlgegen bevor man sich in einem Forum anmeldet - was will ich schreiben, was gebe ich von mir bekannt, und bin ich mir im Klaren das alles was man im Internet ist kaum komplett zu eliminieren ist.

Gerade das Thema Trauer geht sehr ins Privatleben und auch ich war nicht immer sicher ob das überhaupt ins Netz gehört.

Das ist so erst einmal das was ich dazu sagen kann - natürlich wäre es mir anders auch lieber aber alles ist da besser als Nichts und ich hoffe es ist einem irgendwie erst einaml damit geholfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!