Beitraege

  • Hallo
    Trotz Ostereiersuche bzw Beitragssuche,sind einige meiner Beitraege noch zu finden.
    Ich fordere euch auf,diese zu loeschen oder besser noch mein Profil hier zu löschen.
    Es ist nicht wahr,dass die gelöschten gegen Forenregeln verstossen haben.
    Es ist traurig,dass hier trauernde Menschen so behandelt wurden.Ja Funny,es gibt auch die Würde des Gegenübers. Meine kann mir keiner nehmen.Meine Eltern haben mir beigebracht,Ungerechtigkeiten anzusprechen und mich für Schwache einzusetzen.Ich bin ihnen dankbar.
    Ich wünsche Euch alles Gute und Friedenin und um euch...

  • Hallo Maria,


    du wirst mich noch nicht kennen .... aber ich bin die Gründerin dieses Forum ... einfach damit ich mich mal bei dir vorstelle :)


    Falls du genug Suche nach Ostereiern oder sonstigem hinter dir hast und vielleicht mal ein bisschen Luft holst, würde ich dir gerne antworten :) Egal wie viel du forschst, du wirst IMMER irgendwas im WWW finden ... ganz einfach weil du auf ENTER gedrückt hast.... es werden sich auch in 100 Jahren noch Beiträge von dir finden lassen ..... egal ob hier oder im www allgemein - DAS solltest du vor Betätigen der ENTER-Taste bedenken ;) - auch von mir wird garantiert in den nä. Jahren so einiges zu finden sein - weil ich ebenso gedrückt habe ...... der Unterschied zwischen uns ???? ich hab nachgedacht WANN ich diesen Knopf betätige :)


    Wir sind hier in keinster Weise verpflichtet, ALLE Beiträge zu löschen ...... solltest du gezielt darum bitten, Inhalte mit persönlichen Angaben zu löschen, werden wir dieses gerne für dich erledigen, sofern du uns genaue Hinweise gibst, wo diese denn zu finden sind :) .... sorry .... aber jetzt das komplette Forum zu durchwühlen, würde wirklich meinen Zeitrahmen sprengen ....


    Dein Profil kannst du gerne jederzeit selber löschen .... lies dir einfach mal die Regeln in Ruhe durch und die Anleitung - das sollte helfen ;)


    Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung


    und übrigens .... es tut mir Leid, wenn sich jemand hier nicht wohl fühlt ....... aber die ganze Welt retten kann ich dann doch leider nicht (und die Mods und weiteren Admins dieses Forums auch nicht) ....... manchmal passt es eben nicht und dann sollte man sich friedlich und respektvoll verabschieden können


    in diesem Sinne
    einen lieben Gruß
    Kerstin alias DunkleSonne

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Liebe MariaM,


    wir beide haben in der Vergangenheit freundliche PN's ausgetauscht, weil auch noch bei dir und bei mir zusätzlich zu unserem tiefen Schmerz um den Menschen, den wir über alles lieben, das Leid wegen des Todes unserer Hunde, meiner Jule und deinem Frido, hinzu gekommen ist.


    Dieses Forum ist für zutiefst trauernde Menschen gedacht, die auf Beistand hoffen. Ich bitte dich, es nun darauf beruhen zu lassen.


    LG geri

    Du weißt nie, wie stark du bist, bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
    Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von geri ()

  • Liebe MariaM,


    Da es in diesem Forum möglich ist die eigenen Beiträge zu bearbeiten - also auch zu löschen - liegt die Eigenverantwortung der Löschung ja eigentlich bei jedem selbst... in vielen Foren ist diese Möglichkeit nicht gegeben... Eigenverantwortung beinhaltet auch das große und wichtige Wort VERANTWORTUNG... in meinen Augen heißt das hier, meine Beiträge auch zu belassen, wenn sie wichtig für Diskussionsstränge sind... das Persönliches gelöscht wird, das ist verständlich und auch richtig, wenn man/frau sich aus einem Bereich verabschiedet, in dem man/frau sich nicht mehr wohl fühlt, das habe ich hier auch schon gemacht, da ich gehen wollte, weil ich mich hier nicht mehr wohlfühlte... gut das es die "Überlegungsfrist" hier gibt, habe es mir in letzter Minute doch anders überlegt...


    VG Carmen

    Da ist ein Land der Lebenden
    und da ist ein Land der Toten.
    Die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe,
    das einzig Bleibende, der einzige Sinn.


    © Thornten Wilder

  • Was dieses Forum soll und was es kann,


    das liegt in den Menschen, die sich hier bewegen lieber Tom.
    Nicht jeder kann alles und die Erwartungen manchmal etwas hoch.


    Mag man oder kann man nicht verstehen, das hier ist ein privates Forum, ein Platz geschaffen, weil es solchen zu der Zeit der Schaffung nicht gab.
    Hier ist keiner ausgebildeter Sonstwas, jeder hat seine Probleme, seine Sorgen.


    Was ich hier gelernt habe, lieber Tom, das man bei aller Geduld, bei allem Wollen, bei aller Liebe zu was auch immer, mit den freundlichsten Worten, so auf Granit zu beißen beginnt, das es einem irgendwann die Sprache verschlägt.


    Und jaaa, LIcht ist gut, ich zünde die erste Kerze an, ich stelle aber keine Strahler auf, die all das Licht der kleinen Kerzen zu fressen beginnen.
    Und weißt du was was lieber Tom,
    Ich weiß nicht aber deine Art hier umzugehen, die hat weder etwas helles noch etwas erhellendes.
    die macht mich einfach langsam wütend.
    Bin nicht die intelligenteste hier, die dümmste aber auch nicht, um längst gemerkt zu haben, das deine ach so lieb gemeinten Kommentare ... - wenn das deine Art ist deine Trauer für dich zu bewältigen dann hoffe ich doch das darin ein Wert liegt, den ich einfach nicht erfassen kann.
    Wünsche ich dir alles was es für dich braucht, ich bezweifel nur, das du das hier finden kannst.


    Die Löschung, des Profils von Maria, ich denke da wird Mäusi sich kümmern und so werde ich hier schließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!