Freitag Kartenspieltag

  • Hallo, heue ist wieder Freitag ,für mich der schlmmste Tag der Woch ,da war mein Mann immer Karten spielen ,da denke ich nachts er kommt jeden y oment zur Tür herein ,aber das Bett bleibt leer leider .Ich bin wieder mal so richtig am Boden, furchtbar .

  • Liebe Erika,
    das war irgendwie immer schon so, ich kenne das, es ist schwer, manchmal um so schwerer als die sogenannten Feier - Gedenktage.
    Sie wiederholen sich so schnell, der Körper reagiert, er ist es ja gewohnt, er wartet, auf Geräusche, manchmal fast auf die Minute.


    Ich würde dir so gerne etwas raten können, ich weiß aber nicht wirklich, vielleicht selbst etwas machen, etwas das man sonst nicht tat, wirklich helfen aber, ich glaube nicht mal.
    Da ist es wohl die Zeit, die es einfach braucht, deine Zeit, innen ankommen muss es, da braucht nichts mehr warten, erwarten, es wird nie wieder so sein.


    Ich vielleicht würde ich nach meiner Art eine Kerze entzünden, ihn erwarten in Gedanken, einfach nur um ihm ein gute Nacht zu wünschen, wo immer er gerade ist.


    Ein liebs *drück* mag ich dir hier lassen, wenig aber was könnte ich sonst tun.


    Funny.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!