Einladung von Freunden

  • Guten Morgen an alle,ich hatte gestern einen angenehmen Tag und einen etwas angenehmen Abend. Bin 18.00 Uhr von Arbeit zu Hause angekommen und wurde überrumpelt von meinen Frauenverein...ich musste einfach mit zu einen schönen Grillabend,Zuerst wollte ich nicht und hab mich sehr gesträubt aber keiner hat auf mich gehört und dann war es ein wirklich ein schöner Abend.Wir haben viel von früher erzählt auch über menen Mann ,als ob er zu Hause ,ich werde mich bedanken und die Frauen in meinen Garten einladen...ich wünsche allen einen angenehmen Samstag....liebe Grüße Merry

  • Liebe Merry,


    da freu ich mich mit dir, daß du so einen schönen Abend hattest.
    Das fehlt mir auch so mal "losgelöst" sein von der Trauer wenigstens für einige Stunden.
    Schön fand ich auch das ihr viel von deinem Mann gesprochen habt und schöne Erinnerungen ausgetauscht habt, jeder hat ja andere Erinnerungen an deinen Mann und manches ist einem neu und vieles zaubert ein Lächeln aufs Gesicht. In diesen Momenten lebt er weiter.


    Alles Liebe Heike

    Es ist kühl. Dein Lächeln strahlt nicht mehr.
    Was bleibt mir? Die Wärme deiner Liebe.
    Die Hoffnung auf dich. Später!

  • Liebe Merry,
    ich finde es richtig gut das Du zum Grillabend mitgegangen bist.......auch sowas gehört dazu......einfach weil es uns gut tut. Man neigt leider dazu sich " einzuigeln " und die Folge davon ist dann, das niemand mehr fragt ob man was unternehmen möchte.......


    LG
    Mäusi

  • Liebe Mäusi,ich habe schon angefangen mich" einzuigeln" nun bin ich froh das die Mädels so hartnäckig waren und nicht gewichen sind...es hat mir wirklich gut getan ,es wurde viel über meinen Mann gesprochen es waren auch viel lustige Sachen dabei...wir waren immer 8 Pärchen und zwei allenstehende Mädels...ich möchte mein leben Schritt für Schritt ganz langsam in den Griff bekommen,ich weiß das braucht noch sehr viel Zeit...Frieda hat es wunderbar geschrieben,ganz liebe Grüße Merry

  • Hallo ihr Lieben,muss mich einfach mal melden.Ich war am Wochenende viel unterwegs mit Freunden und mit Familie ,am Samstag war ich mit meinen Kindern griechisch essen und gestern waren wir von früh bis abends im Garten es war ein ganz anderes Wochenende...mein Mann hätte sich sehr gefreut das ich nicht zu Hause sitze...ich hab viel an meinen Mann gedacht und ihn sehr vermisst weil sein Stuhl und auch seine Liege leer blieben aber ich muss mich dran gewöhnen und werde es auch versuchen...ich wünsche allen einen guten Start in die Woche...liebe Grüße Merry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!