ich liebe dich auf immer und ewig

  • Ihr Lieben,


    ich liebe meinen für diese Welt verstorbenen allerliebsten Menschen auf immer und ewig.


    Allein wenn ich an ihn denke, überwärmt mich ein Gefühl von Liebe.


    Da ich noch hier bin und der allerliebste Mensch nicht mehr, muss ich lernen, ohne ihn weiter zu leben.


    Und ich lerne: er würde es sehr begrüßen, was hier bei mir gerade läuft. Ja, ich lerne!


    Mein Herz wird nach all der Trauer wieder weiter.


    Und das genau wünsche ich euch Trauernden. <3


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

  • Guten Morgen liebe Frieda,
    Ich freue mich von Dir zu hören und das sind gute Nachrichten.
    Auch ich liebe meinen Mann, für immer und ewig. Letzte Nacht im Traum waren wir wieder zusammen und das sind dann schöne und schwere Momente.
    Mein Herz ist noch nicht so weit sich zu öffnen, für Andere oder auch eingach nur für die Schönheit des Momentes. Ich hoffe aber darauf dass es mir wieder gelingt, vor allem gelingt zu akzeptieren dass es jetzt so ist wie es ist.
    Liebe Grüsse Jenny

  • Liebe Frieda - wieder so ein toller Beitrag von dir der Hoffnung auf die Zukunft gibt!
    Ich werde meinen Mann auch für immer und ewig lieben und ihn u unsere Zeit niemals vergessen - ich hoffe aber auch, dass sich mein Herz irgendwann wieder öffnen kann um all die schönen Dinge zu sehen und, wie Jenny sagt, das IST zu akzeptieren.
    Im Moment sind in mir nur offene Wunden, die schmerzen und nicht vernarben wollen ... Aber ich stehe auch am Anfang des langem Wegs...
    LIebe Grüße, Kerstin

    Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe

    Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!