Ein neues Leben,doch die Trauer bleibt

  • Hallo ihr Lieben alle.. :knuddeln: Ich war sehr lange nicht hier bei Euch und möchte mich doch verabschieden und Euch allen danken für die Hilfe ,die ich hier in meinen schwersten Stunden gefunden habe...
    ich habe ein neues glückliches Leben,mit einem Partner,der meine Trauer um meinen geliebten Engel akzeptiert und mich über alles liebt!!!
    Es ist eine ganz andere Liebe ....und trotzdem bleibt die Trauer immer da !!!Ich denke jeden Tag an meinen Engel und rede auch oft noch mit Ihm und habe das Gefühl er ist in schweren Stunden immer bei mir...
    ich glaube ,viele von Euch können es nicht glauben,daß ihnen eine neue Liebe begegnet..aber tief in Eurem Inneren wisst Ihr,das ihr nicht für den Rest eures Lebens allein bleiben wollt...und wenn es soweit ist ,geht den Schritt nach vorn und sucht...Eure Lieben werden Euch helfen,glaubt mir... :saint: Ich wünsche Euch allen viel Glück!!LG Engelein ;)

  • liebes engelein,
    ich wünsche dir alles liebe und gute auf deinem weiteren weg und freue mich mit dir. auch ich glaube daran, dass einem noch einmal das glück begegnen kann.
    liebe grüße von lucie

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten


    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich jederzeit sehen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!