Weiterer Forumswechsel in Planung ;)

  • Hallo liebe User. :)


    Da dieses Forum zwar schick ist aber nur eine Testversion, werden wir wohl in den nächsten Wochen wohl in ein neues Forum umziehen. Die alten Beiträge aus diesem Forum hier, werden natürlich übernommen und der Style wird wohl so oder so ähnlich auch bleiben.


    Wir haben mit einem gekauften und damit vollwertigen Forum wesentlich mehr Funktionen zur Verfügung und ist für euch noch viel schöner. Außerdem können DunkleSonne und ich dann viele dinge hier einbauen. Außerdem dann auch den Chat der dann mit dem Forum direkt verknüpft ist und man nur noch einen Account benötigt und nicht zwei.


    Auch das Radio wäre dann direkt ins Forum implementiert und man könnte sehen was gerade läuft usw. usw..


    Wann das passiert steht noch nicht fest aber wir versuchen es so schnell wie möglich umzusetzen. :)

  • Hallo,


    werden dann wieder alle Posts verschwunden sein? Als ich vor ein paar Tagen das alte Forum suchte um mit meiner Trauer fertig zu werden, muss ich zugeben ich kam mir vor als sei ein Grabstein entfernt worden. Dadurch das alles einfach verschwunden ist.


    Nur für den Fall dass dem so ist, würde ich mit meiner Vorstellung und weiteren Posts warten, bis das neue Forum da ist. Denn noch einmal alles schreiben was dann weg ist, möchte ich nicht. Das wühlt mich zu sehr auf...


    Grüße,
    Katze

  • Hallo ihr Lieben,


    manchmal geht es schneller, als man denkt :)


    Aus der jetzigen "Testversion" wird in allernächster Zukunft ein fertiges, komplettes, vollwertiges Forum werden *froi*


    Wie mA|tRiX oben schon beschrieben hat, geht absolut NICHTS ! verloren. Wir haben durch die Vollversion nur die Möglichkeit nicht mehr auf halbe Sachen zugreifen zu müssen, unseren Stil zu verschönern und verfeinern, unser Radio präsenter zu machen und auch die Idee von Nic einen Link für "Kerze anzünden" mit einzubauen.


    Wann es genau so weit sein wird und ob es dann evtl. mal für 1-2 Stündchen zu einer kurzen Unerreichbarkeit führt, dazu wird sich mA|tRiX melden - er ist schließlich der Technikbegabte (und deswegen bleibt das an ihm hängen ) :D


    Aber macht euch keine Sorgen, dass hier irgendwas verschwinden wird.


    lieben Gruß
    Kerstin

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!