Ich wünsche mir.......

  • das es bei mir klingelt jemand zu mir sagt schnapp dir deine tasche und deine jacke und lass dich einfach überraschen


    das ich ein gespräch mit einem alten Indianer habe und er mir von seinen weisheiten erzählt


    das mich jemand mal in den arm nimmt und mit mir schweigt


    das mir mal jemand sagt das ist richtig das ist falsch und einen guten tip gibt


    das jemand mal kurzzeitig die führung für mein leben übernimmt und ich mich mal zurück lehnen kann


    gern könnt ihr auch eure wünsche hier schreiben

  • ich wünsche mir ...


    jemanden, der die großen und kleinen freuden und kümmernisse des lebens mit mir teilt.


    jemanden, der mir mal den hund abnimmt, damit ich mal "frei" habe.


    irgendwann wieder in berlin leben zu können.

    Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten


    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich jederzeit sehen können

  • Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder zu ihren (wirklichen) Wurzeln zurückfinden, dass mehr Achtung herrscht vor dem Leben, dem Leben der Alten und dem der Neugeborenen, dem Leben der Tiere und dem der Pflanzen, damit hier auf dieser Erde die Hölle aufhört und ein bisschen Himmel sein kann.


    Ich wünsche mir, dass mehr verantwortungsvolle Menschen die politischen und vor allem die wirtschaftlichen Belange lenken.


    Ich wünsche mir ein erdweites Denken und Handeln und damit ein Ende des Profit-Handelns und -Denkens.


    Wunschdenken .... 8o


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

  • Ich wünsche mir,


    dass wir, meine Kinder und ich, gut durch diese Zeit kommen
    dass ich den Weg in mein Leben finde
    dass nie wieder Menschen durch diesen irrsinnigen terror sterben müssen
    dass mich jemand in den Arm nimmt und mir Geborgenheit gibt
    dass ich irgendwann am Ende des Weges meinen Mann wiedersehe


    So viele wünsche ...

    Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe

    Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!