Weihnachten 2019

  • Ich möchte uns allen den Frieden dieser Nacht wünschen, für viele eine besondere Nacht, möge sie einem jedem von uns ein Wunder bringen.
    Es muss ja kein großes Wunder sein, ein schöner Gedanke, ein Lächeln, Menschen die aneinander denken vielleicht.
    Morgen ist Weihnachten, für einige von uns hier, besonders schwere Tage, in frischer Trauer - kein GEdanke an etwas friedlich, Fröhliches.


    Wo lieb gemeinte Worte zum Fest, einem Schlag ins Gesicht gleich kommen.
    Wo alles schon schlimm und dunkel ist, noch schlimmer und dunkler einzuhüllen weiß.


    Wo es aber ebenso Menschen gibt, die wieder hinsehen können und oder wollen.
    Wo es Menschen gibt, denen ein Licht gerade besonders willkommen sind, liebe Worte sie wieder ereichen können.


    So wünsche ich einem jeden die Weihanchtstage so zu gestalten , wie er sie für sich wünscht, er sie ertragen kann.
    Einen lieben Gedanken daran, man ist nie so ganz allein, es gibt irgendwo immer jemanden der an einen denkt, so wie ich gerade an alle hier denke, die, die noch aktiv sind, ebenso auch die, die längst ihren Weg anderswo gefunden haben.


    Wie ich glaube Mäusi zu sagen pflegt - es sind nur einige Stunden, die gehen auch vorbei.



    Mit einer lieben Umärmelung zu Weihnachten,
    Funny.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!