• Hallo zusammen, ich denke gerade an früher zurück. Da war am Abend richtig was los im Chat. Wie kommt es das keiner mehr im Chat ist? Ich habe nun schon mehrere Male rein geschaut. Eigentlich Schade, ich erinnere mich das man sich da nett unterhalten hat. Liebe Grüße Marina :/

  • Liebe Marina,


    Deine Frage ist absolut berechtigt.


    Darauf aber eine genaue Antwort zu finden, fällt mir schwer.


    Das Forum lebt von diesen trauernden Menschen, die diesen Weg zu uns gefunden haben.

    Jeder Mensch geht mit Trauer anders um, die einen öffnen sich ,wieder andere hingegen halten sich mehr zurück.


    Vielleicht sollte man nicht an früher anknüpfen, ich denke so wie sich die Zeit ändert, ändern sich auch die Menschen.


    Dennoch wünsche ich Dir von Herzen das Du die Hilfe hier bekommst, die Du brauchst um alles einigermaßen zu verarbeiten.


    LG

    Anka

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marina,


    dieses Forum hatte von ca. Anfang 23 bis hin zum Sommer 23 einen absoluten Stillstand. Die Software war hinfällig. Niemand konnte sich neu anmelden und für Registrierte ging auch im Forum kaum mehr was, die Moderatoren waren ratlos oder gar nicht zugegen.


    Wie durch ein kleines Wunder wurde das Forum plötzlich wieder hochgefahren und von Matrix zu neuem Leben erweckt.


    Wenige sind geblieben und diese Wenigen sind jetzt hier, einige neu Trauernde kommen hinzu. Es ist wie ein vollkommener Neuanfang, es muss wachsen und jeder Einzelne kann etwas dazu beitragen.


    Also sei auch du ganz herzlich hier aufgenommen und nicht traurig, dass der Chat noch nicht läuft. Das wird schon werden ....... :knuddeln:


    ALFrieda


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!