Frequentierung dieses Forums

    • Official Post

    Ihr Lieben,


    durch meine eigenen Schicksalsschläge, die ich erleben muss, und die ich zum Teil in diesem Trauerforum kundgetan habe, habe ich einige sehr liebe und freundliche Emails erhalten. Danke dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut. Geschrieben steht da u.a., dass hier im Forum immer wieder mitgelesen wird.


    Nun gut, das hat mich ebenfalls gefreut. Aber ein Forum ist doch dazu da, dass Leute schreiben und vor allem auch antworten (hier im Forum), davon lebt es doch.


    Ich bitte euch geneigte Leser also darum, euch veilleicht hier im Forum mehr zu beteiligen (was auch anderen noch scheuen Trauernden helfen würde).


    Denn genau das macht ein Forum aus: ein Austausch findet statt und es wird gegenseitig und miteinander geschrieben.


    Dass sich das dann bis ins Private mit Email-Austasuch ziehen kann, das ist natürlich wunderbar.


    Also soll das mein Wunsch für das neue Jahr 2024 sein: ich bitte um mehr Lebendigkeit für dieses Forum, bitte euch sehr darum, mitzumachen. Vielen Dank dafür! <3


    Alles Liebe Frieda


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

  • hallo Frieda,

    ein schöner Anstoß. Ich würde gerne viel mehr hier schreiben, aber die Zeit reicht einfach nicht. Wir sind selbstständig, ich arbeite also noch, habe 2 Enkel und 3 Katzen.

    Da falle ich abends einfach nur noch ins Bett. Aber ich versuche mich im neuen Jahr zu bessern.


    LG

    Sabine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!