1.Todestag

  • Heute ist der 1.Todestag meiner Mutter, die leider viel zu früh von uns gehen musste.

    Ich vermisse sie so sehr und all die Gefühle überwältigen mich wieder. Ich habe in diesem ganzen Jahr gelernt damit zu leben aber heute schlägt es wie ein Hammer ein - wie an ihrem Geburtstag.

    Mir ist bewusst, dass es wichtig ist zu trauern und all diese Gefühle zuzulassen aber es ist so schwer und ich muss meine Gedanken loswerden.

    Ich frage mich in solchen Situationen immer wieder: "Wieso du? Wieso dann? Was wäre wenn..." und ich wünsche mir heute so sehr, dass ich die Zeit zurückdrehen könnte.

    Dieses endlos tiefe Loch in meinem Herzen schmerzt so. Dennoch zeigt es mir, welch tiefe Verbundenheit ich mit meiner Mutter hatte. Ich weiss, dass mein Mami immer im Herzen bei mir ist - sie lebt mit den Erinnerungen und Gedanken weiter.


    Ich wünschte nur, sie wäre hier bei mir.

  • ja Savoro, so gehts uns wohl allen. Mein Papa ist schon 5 Jahre tot und mir kommt es vor wie gestern. Immer wenn der Geburtstagstag kommt bin ich auch zu nichts zu gebrauchen, ich bleibe dann meistens zuhause oder geh mit meiner Schwester zum Friedhof. Und man möchte ihnen noch soviel sagen......


    LG

    Sabine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!