Abmeldung

• Hallo liebe Moni du hast doch hier einen Beitrag erstellt - genau so wie du das hier gemacht hast.

Ansonsten antwortet man einfach immer in dem Kasten unter dem bestimmten Beitrag - eintippen und dann auf antworten klicken.

Sich abzumelden geht in deinen Einstellungen

Mit einer lieben Umärmelung,

Funny.

• Hallo !

Ich möchte mein Konto wieder löschen.

Habe es gerade versucht.... in den Einstellungen habe ich nichts gefunden...?

• Ja liebe Yvonne - da bin ich gerade mal durch meine ganzen Einstellungen gegangen und habe die Funktion selbst nicht gefunden - woran das nun liegt weiß ich nicht denn eigentlich ist das ganz einfach.

Da kann dann wohl nur der Techniker oder Mäusi weiterhelfen.

LG Funny

• Ich mache es mal Öffentlich vielleicht habe ich eine Chance und mir antwortet hier

Mäusi, Tech Admin oder Matrix denn ich habe alle drei eine Konverstion geschrieben mit der

Bitte um löschung meines Benutzerkonto, aber keine Reakion.

Im Impressum steht auch keine Adresse wo ich mich hinwenden kann, so etwas darf es nicht geben das man keine Möglichkeit hat

hier das Konto zu löschen.

Ich verlange eine Löschung meines Benutzerkonto.

• Windroeschen 123 hat recht, denn so etwas darf es nicht geben, dass man hier in der Tat keine Möglichkeit hat, seinen Account bzw. sein Konto selbst zu löschen.

Warum ich das schreibe? Seit einigen Tagen beschäftige ich mich nämlich ebenfalls mit dem Gedanken, mich aus diesem Forum zu verabschieden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!