Kerray Professional

  • Female
  • 60
  • from Thüringen
  • Member since Oct 27th 2012
Posts
614
Reactions Received
722
Points
3,862
Profile Hits
13,927
  • liebe kerstin dein beitrag vom 20.07.16 hat mir sehr viel kraft gegeben dankeschön und alles liebe für dich

    • vielen Dank, es ist schön, wenn man jemanden erreicht und jemandem irgendetwas weitergeben kann, das Forum hat mir soooo viel gegeben und ich bin froh, wenn ich einen kleinen Teil davon wieder zurückgeben kann. Alles Liebe....

  • Liebe Kerstin, habe grad deinen letzten Beitrag gelesen und es hat mich so sehr berührt und getröstet, mir Mut gemacht. Danke! Alles Liebe Frieda

  • heute ist kein Dienstag......

  • Liebe Kerstin, ich danke dir für deine lieben Worte, ich habe ja niemanden mit dem ich reden kann und wenn ich mich oft wiederhole ist es das was ich tagein und tagaus fühle. Mir hier meinen ganzen Schmerz von der Seele schreiben zu können tut einfach gut. Liebe Grüße Heidi

  • hast meinen Kommentar bekommen???ich weiß nicht genau, wie das mit der Pinnwand geht.....

  • Liebe Kerstin...bei mir war es erst ein Mittwoch und dann ein Donnerstag...es kribbelt immer mal dann...wenn Datum und Wochentag "zusammenpassen"

    • Liebe Doro, eigentlich denke ich ganz selten daran, dass es ausgerechnet ein Freitag war- weil es eben eigentlich jeden Tag wehtut. Und prinzipiell liebe ich Freitage, weil ich da nur bis Mittags arbeiten muss, meist lege ich mich dann erstmal ins Bett und schlafe ein wenig und dann genieße ich es, dass Wochenende ist. Ja, ich freue mich inzwischen über die freien Tage, auch wenn da so oft noch die Trauerwellen durchschlagen, aber vielleicht brauche ich das auch immer mal wieder. Muss mich immer mal wieder zurückziehen, um dann auch wieder neue Kraft zu haben für andere Dinge. Aber ich denke, das ist auch in Ordnung so.

    • Ich meinte...ganz persönlich von mir...dass es auch heute noch kribbelt dann und wann. Sende Dir liebe Grüße.

    • Verstehe ich doch! Und ganz ehrlich- wenn es irgendwann ganz aufhören würde, dann wäre es doch auch nicht gut. Lieben Gruß zurück und bis irgendwann mal wieder in Köln oder anderswo!

  • liebe Kerstin, danke, ja es ist so, jeden Tag, jede Minute.....wir schaffen das...müssen......

    • Liebe Beate, was heißt schon schaffen? Wir müssen halt damit weiterleben, haben keine andere Chance. Schaffen würde heißen, dass es nicht mehr weh tut, und das ist irgendwie undenkbar für mich.

  • Ich denke heute ganz fest an dich !! Liebe Grüsse

  • dank Dir, meine Liebe, freu mich auf Dich...

  • hab grad einen Eintrag von Dir gelesen, und dadurch das Video auf youtube angeschaut. Das ist eine so schöne Idee, und ich habe Gänsehaut gekriegt. Liebe Grüße, Dina

    • Liebe Dina, eigentlich hätte ich das damals gern zur Beerdigung gepielt, aber das hatte ich dann zeitlich nicht geschafft. Irgendwie wollte ich ihm damit halt ein Denkmal setzen oder so. Man versucht ja ganz lange, ihn festzuhalten, bis man irgendwann einsehen muss, dass das nicht funktioniert.

    • Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee...

  • Liebe Kerray,

  • Herzlichen dank für deine lieben Zeilen. Als ich sie las, dachte ich, sie könnten von mir sein. Ich durchlebe genau den schmerz, wie du ihn schilderst. Nur ich habe meinen geliebten Sohn verloren und er kommt nie mehr zurück. Ich denke, dass wir wieder von einander hören.


    Liebe Grüße von karla

  • Bedanke mich aus tiefstem Herzen für deine freundlichen Worte. Drücke Dich!