Für Sven, weil ich ihn jede verdammte Sekunde vermisse

  • Liebe Conny,


    auch von mir eine Kerze für Deinen lieben Sven :kerze:


    Du weißt ja, er lebt in Dir weiter!


    Ganz liebe Grüße


    Frauke

    Wie soll ich atmen können ohne Dich,
    Wie soll ich Freude finden ohne Dich,
    Wie soll ich Zukunft träumen ohne Dich? - Christa Spilling-Nöker


  • Liebe Conny,


    eine Kerze von mir für Deinen lieben Sven :kerze:
    und für Dich viel Kraft :love:


    Lasse es nicht zu...Du bist Du...Du bist gut so wie Du bist...wenn es andere nicht so sehen, ist es nicht Dein Problem.
    Deine Sorgen und Nöte, hier interessieren sie sehr wohl. Hier muss sich niemand verstellen.
    Hier gibt es viele Menschen, die einfach füreinander da sind....und das ist doch schon mal was.


    So wie früher, so wird es leider nie mehr, aber es wird anders werden...erträglicher.
    Hab einfach Hoffnung.


    Ganz liebe Grüße
    Sofie :love:

  • Liebe Conny,


    ich mag einfach gerade mal eine Kerze dazustellen für Deinen Sven :kerze:


    Wir werden den Jahreswechsel irgendwie schaffen Conny, und Dein Sven und mein Wilhelm, sie sind in unseren Herzen dabei, wir nehmen sie einfach mit ins nächste Jahr.


    Drück Dich ganz fest Conny :love:


    Lieben Gruß


    Frauke

    Wie soll ich atmen können ohne Dich,
    Wie soll ich Freude finden ohne Dich,
    Wie soll ich Zukunft träumen ohne Dich? - Christa Spilling-Nöker


  • Liebe Conny,


    ich stelle heute eine Kerze auf...für Deinen Sven :kerze: .


    Er wünscht Dir ein wirklich besseres neues Jahr und er weiß wie schwer Du es hast.
    Ich weiß das auch, liebe Conny.


    Und doch sehe ich soviel Lebenswillen in Dir....soviel Liebenswertes...soviel woran sich so viele ein Beispiel nehmen könnten.


    Ich umarme Dich


    Ganz liebe Grüße
    Sofie :love:

  • Liebe Conny
    ich glaube du konntest nichts besser machen. Wer weiss wieso und warum dies scho gesehen musste. Eines Tages werden wir die Antwort erfahren.
    Höre ganz gut in dich hinein: dort findest du Svens Liebe und Geborgenheit in deinem Herzen. Er beschützt und liebt dich noch genauso wie vorher. Seine Hülle ist weg... ja... aber unsere Lieben sind noch da.
    Ich weiss, manchmal ist es einfach so schwer... und doch müssen wir dies immer und immer wieder versuchen zu verstehen und anzunehmen so wie es ist. Unsere Zeit hier ist noch nicht abgelaufen, wir haben anscheinend noch eine Aufgabe zu erledigen bevor wir dann wieder alle EINS sind.


    ganz liebe Gedanken :kerze:
    stella

    In meinem Herz lebst du weiter mein Hasi. Ich liebe dich... :loveyou:

  • Ich stelle leise eine Kerze dazu und nehm dich mal ganz fest in den Arm :love:

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

  • Liebe Conny,


    stelle eine Kerze dazu für Deinen lieben Sven :kerze:


    Ich sehe Dich sehr wohl, sowie viele andere hier Dich auch sehen.
    Und das Du Kraft hast, sehr viel sogar, dass weiß ich einfach.
    Also, gib nicht auf, liebe Conny.


    Ich umarme Dich


    Liebe Grüße
    Sofie :love:

  • Liebe Conny,


    stelle mal ganz leise eine Kerze dazu :kerze:
    Nehme Dich in den Arm und sach Dir.....wofür....Du fragst Dich grad wofür Du lebst?
    Will jetzt kein Buch schreiben....könnte ich aber.
    Weil es einfach soviel gibt, wofür es sich lohnt zu leben.
    Und das weißt Du doch auch ganz alleine wie viel Schönes es auf dieser Welt es gibt....nur das Sehen, fällt Dir manchmal verständlicherweise so unglaublich schwer.
    Jaaa...jeder Mensch braucht Liebe....soviel Liebe...
    Die findest Du aber nicht so ohne weiteres bei anderen....aber in Dir selbst findest Du Sie....sorum wird ein Schuh draus.
    Hoffe mal grad, dass Du weißt was ich meine....
    Ach, wer Liebe in sich trägt, der strahlt sie auch aus....alles andere kommt dann von ganz alleine...is nich mehr so wichtig...kommt aber einfach ganz von alleine so dazu.
    Jep...kann es mal wieder nich wirklich in Worte fassen, aber ich hoffe doch trotzdem mal sehr, dass Du ein ganz kleines bisschen weißt, was ich Dir sagen will.
    Und das sach ich natürlich auch nochmal, Deinen Sven, den nimmst Du mit....nur ein bisschen sehen möchte er das schon, dass Du den Weg auf den er Dich doch begleitet auch gehst.


    Ganz liebe Grüße
    Sofie :love:

  • Auch eine :kerze: von mir.


    Conny es lohnt sich zu leben und glaub mir, mir fällt das auch schwer. Aber es muss doch auch etwas geben in deinem Leben, wo es sich für lohnt zu leben.


    Fühl dich gedrückt.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Liebe Conny,


    hier eine :kerze: für Deinen lieben Sven auch von mir.


    Conny, Du weißt, daß ich Dich verstehe. Und Du weißt auch, daß ich manchmal genauso verzweifelt bin wie Du und mich frage, wofür ich überhaupt jeden Tag wieder aufs Neue aufstehe, mich frage, welchen Sinn mein Leben jetzt noch hat.


    Aber weißt Du, mir ist auch klargeworden, daß es einen ganz wichtigen Grund für mich gibt weiterzuleben, und das sind die wunderschönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, dich ich mit Wilhelm erleben durfte. Wenn ich nicht mehr weiterleben würde, dann würden auch diese Erinnerungen an ihn mit mir sterben, und das will ich nicht, ich will daß sie in mir und mit mir lebendig bleiben.


    Und das hast Du doch auch, so viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit Sven. Die kann Dir keiner nehmen, und Du möchtest doch bestimmt auch nicht, daß sie mit Dir sterben. Du hast doch jetzt auch das Buch für Sven erarbeitet. Darüber freut er sich doch garantiert ganz doll. Wer, wenn nicht Du, hätte das für ihn getan?


    Fühl Dich gedrückt :love:


    Frauke

    Wie soll ich atmen können ohne Dich,
    Wie soll ich Freude finden ohne Dich,
    Wie soll ich Zukunft träumen ohne Dich? - Christa Spilling-Nöker


  • Liebe Conny,


    klar kennst Du Deinen Sven besser als jeder andere und das wird auch immer so bleiben.


    Du probierst es doch...weiß ich doch, lächel... und gut finde ich was Du grad so alles machst.
    Da sach ich doch mal weiter so. Klingst sogar grad nen bisschen wütend und das darfst Du ja wohl auch mal sein.
    Kenne Dich doch und weiß was für ein liebenswerter Mensch Du bist.


    Weißt Du, wer so sehr will wie Du, wer so sehr kämpft, der kriegt das auch alles hin.
    Stück für Stück...ich mir ganz sicher....du schaffst das.


    Umarme Dich


    Liebe Grüße
    Sofie :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!