hey conny...
ich freue mich mit dir....
und jaaa unsere lieben bleiben in unserem herz... egal was geschiet...
-
-
Liebe Conny,
wie mich das für Dich freut..so sehr...
Dein Sven er bleibt Dir immer....ganz bestimmt.Mensch Conny....so schön zu lesen.
Drück Dich sofort doppelt und dreifach.
Liebe Grüße
Sofie -
Liebe Conny,
das ist so toll! Ich freu mich so sehr für Dich!
Dein Sven, das ist doch klar, daß er immer in Deinem Herzen DEN besonderen Platz einnehmen wird.
Drück Dich gaaaaanz fest
Frauke
-
Ich freue mich sehr für dich.
-
Liebe Conny,
ich zünde auch eine Kerze an für Deinen Sven
Dich nehme ich in den Arm und sach Dir....Du fragst Dich was Du hier sollst, so ohne ihn hier auf Erden.Oh, ich will es Dir sagen, was ich meine, Du hast es wirklich nicht leicht.....ich bin ganz ehrlich, oh ich hätte so Angst sollte ich mit Dir tauschen müssen. Aber ich habe Dich kennengelernt, Dich... einen Menschen, der so sehr verzweifelt sein müsste, aufgrund seiner Behinderung....jedes Recht dazu hätte....und doch strahltest Du mich einfach an. So ein Lächeln.....ach das überstrahlte alles.
Ich kann Dir sogar nix abnehmen....aber ich habe Dich doch kennengelernt....soviel Lebensmut....soviel, was ich einfach sehen konnte.
Du könntest....bist es vielleicht schon, obwohl Du es doch selbst noch gar nicht weißt, ein Beispiel für andere.
Sieh das einfach....Du darfst doch trauern....Dein Sven, er wird Dich begleiten....auf Deinem Weg.
Gehe ihn....Deinen Weg....nimm ihn mit....zeige es doch anderen, wie es gehen kann.
Du kannst so sehr trösten...wann lese ich ich Worte des Trostes für andere von Dir.So gerne würde ich sie endlich lesen.
Drück Dich mal ganz dolle.
Ganz liebe Grüße
Sofie -
Lieber Sven,
ich habe dich unendlich lieb. Tausend Dank und Tausend Küsse dafür dass du mir Petra geschickt hast.
Niemand wird jemals DEINEN Platz in meinem Herzen einnehmen können.Deine kleene Schwester
CorneliaLiebe Conny,
mich juckt es einfach in den Fingern, Dir dazu etwas zu schreiben: Es gibt immer Gründe, warum Menschen in unserem Leben eintreten und wenn man genau darüber nachdenkt, ist genau das häufig etwas ganz Besonderes. Ich würde Dir wünschen, dass Du dafür ein wenig "offener" wirst und es wahrnimmst. Genau diese Petra steht nicht ohne Grund mit Dir in Kontakt. Schaue es Dir gut an.
Einen ganz lieben Gruß von mir.
Jörg
-
Liebe Conny,
einmal erst ein liebes *drück* eine für deinen Sven.
Mir fehlen gerade die richtigen Worte aber in meinen Gedanken da ruft es auch nimm es an das Geschenk, wie Jörg schreibt es gibt immer einen Grund.
Nicht belasten wollen mit dir, oh Conny, so wie ich dich hier kenne, wie du mich zum lächeln bringst, was ich hier im Forum aus deinen Worten lese, ich möchte es mal ganz vorsichtig umdrehen und sagen melde dich bei ihr und bereiche so auch ihr Leben mit dir, deinem denken, deinen sein.
Sicher kann ich von hier nicht einfach in den Raum stellen, aber ich mag genau das schreiben gerade, ja ich kenne sie auch die Einladungen, die Angebote komm doch, melde dich einfach, egal wann, heiße Luft, nette Worte und schnell sind sie weg.
Petra aber, mit drei Kindern, eines davon mit einer Behinderung, ich denke sie kennt die Angebote für sich auch und wird ihrerseits keine aussprechen die nicht echt sind, wird sich und auch dich nicht belasten wollen.
Ich kenne sie die Bedenken die man dabei haben kann, ich belaste auch nicht, halte Abstand aber manchmal da passiert es einfach, da nehme ich an, da stimmt es das Gefühl und mute ich mich zu, genau so wie ich bin.
Ich spüre es sofort, manchmal nur ein Blick, ein Wort und ich weiß es einfach ob es echt ist, vielleicht nur MItleid.
Oh ja Conny ich mute mich zu, genau so nenne ich es für mich, egal wo ich mich bewege, mit wem ich rede, schreibe, mich treffe.
Vielfach mit dem Gedaken, oh je was haste denn da schon wieder, schneller Rückzug, Schadensbegrenzung.
Manchmal aber da sind es 100 % es passt einfach, man hält mich aus, findet einen Weg der nehmen und geben in eine Form bringt die bereichert.
Huch nun hab ich mir aber einen abgebrochen, hoffe sie kommen so an bei dir die Worte, wie ich sie gerade fühle.Mit einer lieben Umärmelung,
Funny. -
Liebe Conny,
ja Du kannst trösten, ich weiß es doch, hab es doch erfahren *lächel*. Du hast recht, manchmal gibt es einfach keine tröstenden Worte. Aber ist Trost nicht auch, wenn man einfach signalisiert, ich bin da, wenn Du mich brauchst? Wenn man dem anderen zeigt, daß man mit ihm fühlt? Daß er nicht alleine ist mit seinem Schmerz? Daß man dem anderen sagt, daß man ganz genau weiß wie sich das anfühlt, was er gerade durchmacht, weil man es selbst auch durchgemacht hat oder noch durchmacht? Das alles kann so sehr trösten. Und Du kannst es, ich weiß es.
Du wirst Dich mit der Petra treffen, und es wird ein gutes Treffen sein, weil Ihr beide etwas davon haben werdet. Du wirst ihr etwas geben, denn Du hast so viel, was Du geben kannst, und Du wirst etwas von ihr zurückbekommen. Denn das ist es doch, was eine Freundschaft ausmacht, daß beide etwas davon haben, daß es eine Geben und ein Nehmen ist.
Die hier ist für Deinen Sven.
Ich nehm Dich mal ganz lieb in den Arm.
Ganz liebe Grüße
Frauke -
Liebe Conny,
sofort....so gerne stelle ich eine Kerze dazu für Deinen lieben Sven
Kämpfen, jaa so gerne lese ich das.....so sehr mag ich das lesen. Es reicht also....oh das lese ich ja noch lieber.
Sofort mag ich sagen, Du schaffst das.....jaa DU.....weil Du doch Du bist.....ein lieber Mensch, der so viel schaffen kann.Mag Dich sehr umarmen
Liebe Grüße
Sofie
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!