Für meine Mami

  • Liebe Mami,
    Habe gerade einfach das Bedürfnis eine Kerze für dich auf zu stellen, weil ich dich so lieb habe :kerze4:
    Du fehlst mir! :girl_cray3:

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

  • Hallo Mami,


    Heute wäre dein 49. Geburtstag. Du fehlst hier gerade jetzt so sehr!
    Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Hab dich ganz doll lieb und vermisse dich so sehr!
    Eine Kerze für dich :kerze4: Ich würde dich so gerne nur noch einmal in den Arm nehmen...


    Dein Schnecke :love:

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

  • Liebe Mami,
    Möchte heute eine Kerze für dich anzünden. Ist heut wieder so schwer ohne dich.


    :kerze4:




    Marcus hat morgen seinen großen Tag. Du wärst so stolz auf ihn und es tut mir leid, dass du nicht mehr dabei sein kannst.


    Ich habe dich lieb Mami :love:

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

  • auch von mir eine Kerze für Deine Mama und Dich.


    :kerze4: :kerze4:


    viel Kraft für morgen. Drück Dich mal


    Kurt

    Nicht einmal der eigene Tod macht die gemeinsam gelebten Jahre ungeschehen. Es ist gelebt worden und was gelebt worden ist, hat sich verewigt. Es bleibt ewig wahr und wenn es schön war, wenn es gut war, wenn es in der Vergangenheit geleuchtet hat, dann ist das etwas ewig Gutes, Schönes, Leuchtendes. Es ist wie ewiges Licht.


    Dr. habil. Elisabeth Lukas

  • Liebe Mami,
    Heute zum Muttertag möchte ich eine Kerze für dich anzünden.
    :kerze4:



    Gerade jetzt hätte ich dich so gerne hier. Ich wär gern wieder das kleine Mädchen, dass dir zum Muttertag nen gemaltes Bild schenkt...
    Damals wusste ich noch nicht mal so sehr zu schätzen, dass ich dich hatte. Aber jetzt wo du nicht mehr da bist und ich es auch so wirklich begriffen hab, ist es so schwer.
    Es ist komisch, dass ich das nach 12 Jahren schreibe, aber es ist das, was ich momentan fühle.
    Deine Mama werde ich nachher noch anrufen, weil du selbst es ja nicht mehr kannst und für Oma U. stell ich jetzt einfach hier eine Kerze dazu.


    :kerze4:



    Ich hab dich lieb und du fehlst mir gerade so schrecklich.
    Franzi

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

  • Liebe Mami,
    Ich möchte heute eine Kerze für dich anzünden :kerze4:


    Ich würde jetzt so gerne mit dir sprechen! Ich fühl mich so allein gelassen mit dem ganzen Mist, für den ich noch nicht annähernd reif genug bin...
    Ich hab dich so lieb und vermisse dich schrecklich!

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!