Wie gehts mir gerade

  • Bin wieder aufgestanden, kann einfach nicht Schlafen, wühle nur im Bett rum mit Trüben Gedanken, Ich habe gerade mal alles gelesen von Heute, ist ja Schlimm, wie wir in diese Trauerlöcher versinken, wer holt uns bloß da wieder raus? Muss mich aufraffen um meinen Haushalt und meine Katze zu versorgen, es fällt mir unendlich Schwer, und immer nur Denken warum und wieso, ich kriege es einfach nicht in meinen Kopf, nur leider kann mir hier keiner eine Antwort darauf geben, es geht euch ja auch schlecht.
    Nehme euch in den Arm und wiege euch in den Schlaf, vielleicht hilft der Gedanke ja :verysad: :verysad: :verysad: :help: :help:
    :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
    nehme jetzt meine :cat: in den Arm und versuche zu :sleeping: :sleeping:

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

  • liebe lara,


    mir geht es auch so unendlich schlecht, ich kann nichts mehr essen, ich bin wie gelähmt vor schmerz.
    dieses WARUM zermürrbt mich, ich kann es auch nicht verstehen???
    warum muss ein so junger familienvater und treusorgender ehemann der immer nur gutes wollte so früh sterben???
    ich werde das nie verstehen und ich kann ohne meinen schatz nicht mehr glücklich werden, ich kann es nicht, er war mein leben!!!

  • Liebe Pappbär,


    ja warum, das fragen wir uns alle hier. Aber eine Antwort werden wir darauf nie bekommen. Die Trauer ist ein sehr schwerer, steiniger Weg, den wir gehen müssen.
    Aber essen mußt du, auch wenn es schwer fällt. Denk immer daran, deine Kinder brauchen dich.


    Lass dich einmal lieb :knuddeln: .


    LG Juliane

  • Hallo Ihr Lieben,
    wir sortieren Dinge für den Umzug aus. Hilfe wie kann ein Mensch nur so viele Dinge besitzen die keiner braucht .Mäusi , wird nicht überall ein bissel Weihnachten gefeiert . Wenn du das Land gefunden hast dann komm ich mit. Cornelia

  • Liebe Cornelia,


    auf Drängen meines Sohnes sortieren wir die Sachen meines Mannes. Es fällt unheimlich schwer. Mäusi ich komm auch mit. Einfach alles traurig. Er hat immer alles aufgehoben und alles gebraucht.


    Ich will ihn zurück ;(


    Wer passt jetzt auf mich auf? Wer tröstet mich? Wer neckt mich? Wer redet mit mir? Wer küsst mich?


    Ich könnte die Liste endlos weiterführen!
    Eine Kerze für unsere Lieben.
    :kerze2:


    Liebe Grüße Mummel

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich sortiere nun schon fast ein Jahr und habe manchmal das Gefühl, es wird nie zu Ende sein.
    Mein Mann hatte "goldene Händchen" und hat alles im Haus selbst erledigt, sodass er jede auch
    nur so kleine Schraube und so vieles Mehr sammelte und ich diese Dinge jetzt langsam
    entsorge, weil ich manchmal garnicht weiß, was bzw. für was dies zu gebrauchen ist.
    Ein Bekannter sagte zu mir, als er in meine Doppelgarage schaute: Du machst jedem Baumarkt
    Konkurrenz. Auch dort stehen Geräte, die ich weder kenne noch jemals benutzen werde.
    So ist das nun, aber was soll es ? Step by Step wird irgendwann einmal ein wenig Ordnung sein.


    Liebe Grüße Regine

    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.

  • Liebe Regine


    das kenne ich nur zu gut. Auch mein Mann hat alles gesammelt und gebrauchen können. Ich selber brauche auch noch einige Zeit um Ordnung zu schaffn.


    LG Elke

    Was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen

  • Liebe Elke,
    ich denke, wir haben alle Zeit dieser Welt und was ich heute nicht
    erledige, das erledige ich morgen oder .........
    Ganz liebe Grüße Regine

    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.

  • Oh je das ist einer meiner größten Ängste , die Sachen meines Mannes ich habe noch nichts weg machen können, aber irgendwann muss es ja sein, lasse mir noch Zeit damit.


    Cornelia
    Da hast du aber was vor dir, mein lieber Freund, da wirst du erst einmal sehen was du alles hast, bekommst Dinge in die Hand, wo du glaubtest das wäre längst weg, mach langsam und mit Bedacht. in Gedanken bin ich bei dir und sorge für Speis und Trank

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

  • Guten Morgen ,
    Lara danke für die Bewirtung. Gestern habe ich eine Kiste mit Kabel, Stecker usw. fertig gemacht. Hilfe. Meine Mam sagte immer , wirf nicht alles so schnell weg. Ich habe oft ihren Rat befolgt und nun habe ich zu tun. Allen einen schönen Tag.
    Cornelia

  • Wie`s mir geht ?
    Ganz merkwürdig. Hab so eine innere Unruhe, leichtes Herzrasen und mir ist ein wenig übel. Hab echt Angst vor morgen, weil ich weiss wie es mir am zweiten Weihnachtsfeiertag ging.....
    Ich soll meiner Freundin nun auch noch bis um 10 Uhr sagen, ob ich nun morgen mit zu einer riesen Party gehe und ich kann mich nicht entscheiden weil ich kein Gefühl dafür habe ob das gut ist oder noch schlechter als hier alleine zu bleiben. Wenn ich gehe komme ich von da ja nicht weg, falls es ganz schlimm wird.
    Ach Mama gib mir doch mal ne Eingebung.......ich war noch nie so unsicher eine Entscheidung zu treffen...


    Gruß
    Mäusi


    P.S habe gerade abgesagt, weil ich glaube es tut mir nicht gut mit so vielen fröhlich feiernden Menschen zusammen zu sein. Kann sein, das ich mich morgen ärgere aber dann ist das ebend so....

  • Es ist nicht wirklich schlecht, löst nicht wirklich Furcht in mir aus, doch irgendwie ist es seit Heiligabend total ruhig - ruhig in mir, ruhig um mich herum ... Stille, nein keine Starre, einfach Stille - ich kann es noch nicht mal richtig erklären.
    Es verunsichert mich ein wenig, fühlt sich merkwürdig an - doch ich bin dankbar das es gerade so ist, dennoch bringt diese Stille auch eine Art Untätigkeit mit .. ich, die sonst immer irgendwas getan hat, keine Lust zu wirklich etwas.. außer viel in die Natur gehen zwei mal, drei mal am Tag - dort zieht es mich hin. Egal ob kalt, warm, naß, trocken .. Wind, Regen, Sonne, alles spüren um zu fühlen - so ungewohnt ist diese Ruhe nach der ganzen Zeit.
    Ich nehme es so - mein Beschluss - und verschließe bewußt mein "ängstliches Auge" nach : ".. das kann auch wieder anders werden"
    Ja, anders werden kann es immer und wird es auch vielleicht .. doch heute und jetzt nehmen um für "anders" Kraft zu haben - wofür auch immer *denk* - das will ich ..


    Ja, es geht mir anscheinend irgendwie ein wenig "merkwürdig" ... verwirrend ...


    Ok, so bin ich wohl heute .. und morgen ist morgen ... und ich werde sehen .. und ich werde spüren und fühlen ...


    eure "merkwürzige" Dascha :girl_sigh:

    Wenn Tränen eine Treppe und
    Erinnerungen einen Weg bauen könnten,
    würde ich zu Fuß bis in den Himmel gehen
    und Dich zurückbringen

  • Hallo meine Lieben
    Liegt was in der Luft???
    mir geht es auch nicht sonderlich gut, mein Magen Rebelliert, und ich bin am Zittern, liegt es wirklich an Morgen, glaube ich nicht, Silvester macht mir doch angeblich nichts aus.

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

  • Hallo Lara


    mir macht Silvester auch nichts aus, ich war eben einkaufen...es war total chaotisch da draußen, also schnell wieder nach Hause. Ist noch nix für mich.


    LG Elke :knuddeln:

    Was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen

  • Hallo meine Lieben
    Ich weiß nicht was mit mir los ist, bin am Brechen und sehr Nervös, war heute auch nur einmal kurz hier drin, oh es geht schon wieder los.

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!