Vor ca. einem Monat ist mein bester Freund an Krebs gestorben, er war gerade einmal 17 Jahre alt. Ich kannte ihn nur ein Jahr aber er war alles für mich. Ich habe mich in ihn verliebt und er war auch in mich verliebt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er stirbt, denn zuletzt meinte er zu mir, dass er gesund wird. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, geschweige denn, wie ich jemals darüber hinweg kommen soll. Ich habe solche Sehnsucht und vermisse ihn einfach nur. Wir haben oft über Skype geschrieben und immer wenn ich mir unsere Konversation durchlese, merke ich wie sehr er mir fehlt. Das Problem ist, dieses Gefühl wird nicht schwächer, weil jedesmal wenn ich denke, dass es besser wird, kommt mir doch wieder alles hoch. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und es dauert immer bis ich mich mit jemandem anfreunde und öffne, vor allem bei Jungs. Bei ihm war das alles anders und ich denke nicht, dass ich jemals wieder jemanden so tollen kennenlernen werde und fühle mich total einsam. Ich rede zwar oft mit meinen Freunden darüber, aber das alles hilft nichts. Ich lasse meinen Gefühlen auch immer freien Lauf, aber es wird einfach nicht besser. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann?
LG,
Larisel