mir wäre wohler, wenn der Bereich "Gedichte und Geschichten" geschützt wäre

  • Meine Lieben,


    mir wäre wohler, wenn der Bereich "Gedichte und Geschichten" auch geschützt wäre, vielleicht als Unterrubrik von "Meine Seele schreit"...?


    Gerade eigene Geschichten, eigene Gedichte sind sehr persönlich, sehr vertraulich, ich möchte diese intimen Augenblicke gern auch besonders geschützt wissen, ich mag es nicht, wenn sie jedem zugänglich sind... wenn dieser Wunsch einleuchtend ist, ist er vielleicht auch umsetzbar?


    Und wenn ich gerade mal "dabei" bin:


    ein herzliches Danke an GründerInnen, MacherInnen, BetreuerInnen dieser Seite!!!


    Aus Erfahrung weiß ich, wie zeitaufwändig und nervenaufreibend Pflege und Erhaltung eines Forums ist, weiß auch, wie schwer Entscheidungen sind, wie unbequem neue Wege sind... dafür ein großes DANKE!


    Danke auch besonders für den neuen Weg, der sich für mich persönlich richtig und gut anfühlt, war ich doch wegen der eigentümlichen Gruppendynamik, die sich hier herausgebildet hatte, schon auf dem Absprung, hatte "meine Geschichte" schon aus einem Posting herausgelöscht... letztlich hat mich das geschmerzt, da ich einen Ort für meine Trauer, für meine Gedanken brauche, manchmal sogar dringend brauche...

    Herzliche Grüße
    Carmen

    Da ist ein Land der Lebenden
    und da ist ein Land der Toten.
    Die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe,
    das einzig Bleibende, der einzige Sinn.


    © Thornten Wilder

  • Hallo Carmen,
    Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich deine bedenken nachvollziehen kann.
    Natürlich kann ich das nicht allein entscheiden, doch werde das mal im Team zur Sprache bringen.
    Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht findet sich ja eine Lösung.


    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lg Mila

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!