Für alle die nicht mehr bei uns sind

  • Nun ist es auch mal an mir eine Kerze anzuzünden.
    Natürlich für meinen Partner und auch für meine Ma.
    Aber ich habe mal so nachgedacht.... im Laufe der Jahre gab es ja auch noch einige andere Verluste zu betrauern. Einige liebe Verwandte... aber auch manche Freunde aus der Vergangenheit.... es gibt so viele Liebgewonnene Menschen die nicht mehr bei uns sind. Menschen mit denen man stundenlag über dies und das sprach.... mit denen man gelacht und vielleicht auch mal geweint hat.... Menschen die für einen da waren....


    Darum hier meine Kerze für all die welche uns wichtig waren und leider nicht mehr bei uns sind.
    Ihr seid zwar fort.... aber nicht vergessen!


    :kerze2:

  • :kerze2: :kerze2: :kerze2:


    für all die liebgewonnenen Menschen, die nicht mehr
    auf dieser Seite der Welt sind................
    Für meinen allerliebsten Schatz, meine Mama und ganz besonders
    für meine geliebte Schwester, die aufgrund einer Krebserkrankung
    im Sterben liegt.
    Es ist unbegreiflich und tut so verdammt weh................
    Aber all diese geliebten Menschen werden immer im Herzen
    bei uns sein und uns von der anderen Seite dieser Welt
    weiterhin begleiten <3 <3 <3

    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.

  • Es ist unfassbar, wieviel Leid die Hinterbliebenen ertragen müssen, wenn einem die liebsten Menschen durch den Tod genommen werden. Die liebsten Menschen, die man hat, verlassen uns immer zuerst. Meine Großeltern und die Großeltern meines Mannes und unsere Urgroßeltern, die wir alle noch kennenlernen durften, waren die liebsten Menschen, die wir besaßen. Der Bruder meines Mannes ist mit 3 Monaten schon verstorben. Obwohl sie sich nie kennenlernen durften, ging er meinem Mann nie aus dem Kopf. Und deshalb habe ich ihm ein Bild von seinem Bruder mitgegeben. Vielleicht treffen sie sich beide irgendwo wieder. Und der größte Schmerz ist, dass ich mich von meinem lieben Mann trennen musste, das tut so weh.
    Auch ich stelle für all unsere Liebsten, die wir so zeitig verlieren mussten, eine Kerze auf. Mögen sie ihren Frieden finden und ohne Schmerzen sein.


    :kerze1: Mit ganz lieben Grüßen von Berit.

  • Auch ich stelle gern eine Kerze für all die lieben Menschen, die uns schon verlassen mussten dazu ... ich hoffe, es geht euch gut auf der "anderen Seite" ...


    :kerze3: in den vergangenen 10 Jahren ist in jedem Jahr ein lieber Mensch (Mutter, Schwiegereltern, Stiefmutter, Schwager, Onkel, Stiefvater ... ) von uns gegangen. Und Anfang 2016 habe ich gedacht dass doch jetzt Schluss sein muss, denn wir haben doch fast niemanden mehr ... und dann starb der liebste und wichtigste Mensch - außer unseren Kindern - den es je ein meinem Leben gab ...


    ihr seid alle alle in meinem Herzen - ich werde euch nie vergessen ❤

    Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe

    Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht

  • :kerze1: für euch die ihr mir alle fehlt.
    Ihr seid ein Stück mit mir mein Weg gegangen , habt mich begleitet,gestützt und wart da wenn ich euch brauchte.
    Auch wenn nicht jede Beziehung gleich eng war , so vermisse ich doch jeden auf seine Art.
    Viele mussten zu früh gehen,haben vieles nicht mehr erlebt, aber nach meinem Glauben doch noch begleitet.
    Ich vermisse euch.

    Wir dachten wir hätten noch viel Zeit <3


    Es wird nicht besser, leichter zu ertragen und anders, wir ändern uns , werden vielleicht stärker, aber besser.
    Denn es war ja gut ,warum soll es ohne den geliebten Menschen besser werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!