Meine Mutter ist heute verstorben mit 77 ...

  • liebe forenmitglieder
    meine mutter ist heute morgen unverhofft mit 77 verstorben. sie befand sich in urlaub und hatte herzschmerzen. sie war eine lebensfrohe frau...keiner hat damit gerechnet..ich bin unendlich traurig....ich habe ganz starke kopfweh und ständig fallen mir dinge aus der vergangenheit ein...mein herz hinterlässt eine leere die ich gerne füllen möchte...aber ich habe nichts.....was kann ich tun ? danke für eure antworten. eure schneeflocke

  • Ein liebes Willkommen hier bei uns, wo das Vermissen auf einemal zum täglichem Begleiter wird.
    Wo wir gar nicht verstehen können, die Frage nach dem warum einen großen Teil fordert.
    Das Leben aber einfach weiter geht, wir einen Weg suchen müssen, annehmen, verpacken, liebevoll ablegen um den weiteren Weg ohne einen geliebten Menschen schaffen.


    Mit einer lieben Umärmelung,
    Funny.

  • Liebe Schneeflocke,


    diese Leere, ja, die kenne ich auch. Als mein Vati ging, ging ein Teil meines Herzens und noch so viel mehr mit. Diese Fröhlichkeit und Leichtigkeit, die das Leben lebenswert machen, suche ich ganz oft. Es ist nichts mehr wie es war und das wird es auch nicht mehr. Man weiß, man ist nur Gast auf Erden, aber egal wann man einen geliebten Menschen gehen lassen muss, man ist darauf nicht vorbereitet und es tut weh, jeden Tag aufs Neue. Die Trauer und dann das schreckliche Vermissen machen alles nicht wirklich einfacher. Die Erde dreht sich weiter, die Zeit vergeht irgendwie, und alles fühlt sich für mich immer noch unwirklich an. Aber sein Platz ist und bleibt leer und das bringt mich immer wieder zum Weinen. Mir fehlt mein Vati so sehr und ich weiß wie du dich fühlst.


    Ich schicke dir viel Kraft und liebe Grüße und drück dich


    m-m-chen


    PS. Schnubselchen, mir geht es wie dir. Ich drück dich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!