Likes

  • Hallo an alle, ich bin neu hier und suche noch, z.B. nach dem Likebutton. Ich finde nur das "gefällt mir nicht". Wo bitte kann ich denn zeigen dass mir etwas gefällt? Ich hoffe dass mir das jemand erklären kann und danke schon mal im Voraus.

  • Liebe Soraya,


    am PC findest du den "Like"-Button wenn du mit der Maus in den Beitrag gehst unten rechts. Da tut sich eine Zeile auf die von rechts nach links folgende Felder zum anklicken bereit hält:
    - zum Seitenanfang Pfeil nach oben)
    - gefällt mir nicht (Daumen runter)
    - gefällt mir (Daumen rauf)
    - Inhalt melden (Ausrufezeichen)
    - zitieren (Anführungsstrich)


    am Handy findest du diese Felder in dem Beitrag oben rechts neben dem Namen des Beitragschreibers in dem hellblauen Feld - von oben nach unten in umgekehrter Reihenfolge wie am PC.


    Egal womit du im Forum bist, wenn du den "gefällt mir nicht"-Button hast dann ist der "gefällt mir" -Button je nach Gerät links daneben (PC) oder direkt darüber (Handy).


    Liebe Grüße
    Franzi

    .......................................


    - Aufgeben ist keine Option -

  • ?(


    möglicherweise mal das Programm in einem anderen Browser öffnen?? Klappt es denn auf deinem Handy??


    Liebe Grüße
    Franzi, auf der Suche nach Erleuchtung

    .......................................


    - Aufgeben ist keine Option -

  • Ok ich bin dann mal mit meinem Handy drin.
    Als Gast immerhin habe ich oben rechts am Anfang in Höhe des Usernamens vier Balken mit jeweils einem Punkt davor - gehe ich darauf dann öffnen sich alle Funktionen die ich hier beim mtippen über den PC gerade unten rechts in Symbolform habe.


    Es ändert sich auch nichts daran, ob ich als Gast oder angemeldet drin bin.


    Vielleicht hilft das ja weiter.

  • Noch ein HInweis an der Stelle.
    Eigene Beiträge zeigen die Funktionen mit dem LIken nicht an.


    Auch könnten die Einstellungen der Fenstergröße ein Problem darstellen, je kleiner die eingestellt sind oder eben je kleiner das Display ist, muss man jeweils unten nach rechts scrollen um den Zugriff auf die Fensterfläche zu erhalten die ansonsten nicht sichtbar ist.
    Nicht immer liegt ein Problem in der Technik des Forums selbst wie ich heute weiß.


    Manchmal einfach mal hin und herprobieren - gebe es ja nicht gerne zu aber wenn ich Probleme habe, dann liegt der Fehler bei mir in der Handhabung oder eben in den EInstellungen an meinem eigenem PC oder Handy.

  • Danke für all die Tipps, ich habe hin und her probiert, es geht nicht. Dann werde ich darauf wohl verzichten müssen.


    Liebe Grüße von Soraja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!