Ich trauere um meine Lebensgefährtin seit über 28 Monaten

• Liebe Dorit,

von Deinem lieben Matthias ein stiller Gruss an Dich in den Himmel.

Jetzt werde ich gleich zur Physiotherapie fahren und dort wieder gymnastische Übungen mit der Beinmuskulatur machen.

Der Grundsteuerbescheid ist nun auch da und heute nachmittag werde ich sehr viel zu tun haben mit Unterlagen der bisherigen HNO-Praxis für die Weitargebe an die neue Praxis fertigmeahcn,

Entbindung der schweigepdlicht unterschreiben und lauter solche Sachen. Grundsteuerterminüberweisungen, wird ein stresshafter Nachmittag. Da kann ich leider nicht ins

Begegnungscafe' gehen. Dafür war ich gestern nachmittag in der Kirche Leimbach zum Gemeindenachmittag, Singen und Kaffee trinken.

Heute und morgen die Tage werden anstrengender. Morgen zum Diabetologen und danach gleich zum guten Essen in die Kutscherstube.

Aber der Montag wird dann ein sehr entscheidender Tag werden beim Augenarzt. Da werde ich hoffentlich nicht zur OP grauer Star befehligt werden.

Aber auch heute wie jeden Morgen da höre ich Deine Stimem aus den Ohrhörern.

In Liebe zu seiner Partnerin im Himmel

Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!