Moooooooin

Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread
-
-
Guten Morgääääääääääääääääääähn ... moin moin .... Bon jour ....
-
Moin moin.
-
Einen guhuuuuuuten Morgen wünsche ich allen !!!!!
Einen guten Start und wenn der nicht hinhaut: ...na das ist dann ja noch steigerungsfähig und kann trotzdem ein guter Tag werden ... das wünsche ich allen hier ....
Von Herzen
eure Dascha -
Eine gute und behütete Nacht wünsche ich euch ... uns .. allen
Von Herzen
eure Dascha -
Wünsche allen einen guten Morgen .... einen guten Tag ....
... und Augenblicke die das Heute für euch erhellen ...Liebe Grüße
eure Dascha -
Das ist aber lieb Dascha Ausblicke die das Heute erhellen, das wünsche ich dir auch sowas von
-
Guten Morgen
-
Mahlzeit.
Ich wünschte ich könnte schon gute Nacht schreiben... Aber grad heut wieder n 12 Stunden Tag...Wünsche allein einen guten resttag und schicke Frauke noch ein wenig kraft und Mut. In 12 Stunden ist der Tag auch wieder vorbei...
-
Oh Mila drück Dich mal im nachhinein sowas von....
Mein Arbeitstag, okay...er hatte nur 10 Stunden.
Hab nen Kollegen heute gesacht, wenn ich schon hier sein darf, dann mache ich doch mal das beste darausEr hat davon gesprochen, das er ja muss
Mussen.....komisches Wort.......können.....dürfen.....ja ich weiß, machmal nicht einfach.....aber wird so viel leichter dadurch
So schön, wenn man einfach so liebevoll wo sein darf.....was nicht passt....daaaaas kann man ändernnich immer, aber meistens.
Egal, wo man sich grad aufhält.....soooo wichtig.....ist Lebenzeit, die wir doch dort verbringen....kostbare Lebenszeit.
Manchmal vergesse ich das, wenn so alle an mir zerren....mir so sehr sagen wollen, nix duldet aufschub.
Überall passiert das....im privaten...in der Arbeitswelt....ach ich lächel.....
und sach nochmal....nix muss.....alles kann...und wenn es mal nicht geht, was ist schlimm daran...(ist mir hier von einem lieben Menschen gesagt worden)
Oh wie ich den mag diesen Satz....wie ich es mag diesen zu leben.Was ist wichtig?.........oh ja......Leben ist so wichtig, weil es einfach so kostbar ist.
Wie wir unser Leben gestalten....so jeder auf seine so ganz eigene Art.
Mag einfach überall ein Lächeln dalassen.....weiß ich denn, ob ich morgen noch da bin?.....kann ich denn hellsehen.Was wird morgen sein....übermorgen....in der Zukunft....oh, früher habe ich mir so sehr....so viele Gedanken darüber gemacht.
So viele Ängste......was haben sie mich gelähmt...so sehr davon abgehalten so zu sein wie ich eben bin.
Lächel.....bin so sehr ich
Nix da heute mehr....warum sich Sorgen machen....warum sich beklagen....warum......nix gibt es im alltäglichen, was dieses rechtfertigt.Oh, schreibe Romane und das alles in diesem Threat.
Wollte doch nur erklären....ein wenig erklären, warum es mir gut geht.
Nur sagen, wenn man so wie wir wirklich schlimmes erlebt hat.....sind diese klitzekleinen Alltagssorgen sowas von nebensächlich....einfach so oft nicht mal der Rede wert.Wie es mir geht, das war das Thema............tut mir grad etwas weh?.....nein......hab ich grad große Probleme finanzieller Natur?........ nein.........hat mir grad jemand sehr weh getan?........nein..........bin ich grad krank?....Grippe...vielleicht sogar schlimmeres?....... nein.
Spüre ich Liebe ....reine Liebe in mir?.........ja......darf ich meine Lieben mitnehmen?.........ja........gibt es so vieles auf dieser schönen Welt für das es sich lohnt zu leben?.........ja.
Hab ich noch soviel vor?...........ja........möchte ich so sehr leben?..........ja...........so sehr selbstbestimmt?....ja....so sehr, wie ich es eben will und für richtig empfinde?........doppelt ja...........
Ich würde mal sagen das ja überwiegt....keine Lust mehr habe, tausend Gründe, die es gibt aufzuzählen, die für das Leben sprechen so wie ich es leben mag....wie ich es für jeden so sehr wünsche, zu erkennen, was Leben ausmacht.
Soviel Leid gibt es hier.....so viele Tränen....Menschen sind gegangen....die so sehr fehlen....oh wir dürfen trauern, wie sehr hab ich getrauert....im Selbstmitleid bin ich zerflossen....und manchmal tut es immer noch weh.
Jeder geht seinen ganz eigenen Weg....so gut....jeden möchte ich ihn auch gehen zu lassen.Oh, was für ein langes Schreiben von mir......wollte doch nur einfach erklären.....was ich jetzt schreibe.
ES GEHT MIR GUT, weil ich ich bin
Liebe Grüße
Sofie -
Guten Morgen.
-
Ich wünsche auch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag mit mehr Höhen als Tiefen und mit vielen kleinen und großen Lichtblicken .....
Ich wünsche allen eben einfach das es ihnen gut gehtLiebe Grüße
Eure Dascha
-
Moin
-
Gerade darum weil es bei mir so zur Zeit ist wie es ist, ja gerade deshalb und jetzt erst recht:
Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen guten Tag
Schicke liebe Gedanken und Wünsche in alle HimmelsrichtungenEure Dascha
-
Ich wünsche euch allen einen guten Morgäääähn.
Ich bin tatsächlich noch müde,
obwohl ich verhältnismäßig lange geschlafen habe.Liebe Dascha, es freut mich zu lesen, dass es dir im Moment gut geht!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es so bleibt!Allen Lesern wünsche ich auch noch einen schönen Tag!
Einen lieben und herzlichen Gruß an euch allen
Euer HummelFreddy / Manfred -
Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht ...
Liebe Grüße und Wünsche von
eurer Dascha -
Wünsche allen einen schönen Morgen und einen
lieben Gruß
Jörg, der gerade aus dem Nachtdienst kommt
-
Einen guten Morgen aus Holland, es ist so kalt hier, wünsche uns langsam aber sicher den Frühling.
Liebe Umärmelung,
Funny. -
auch ich wünsche allen einen guten Morgen, nein, Jörg, der gerade aus dem Nachtdienst kam doch eher eine gute Nacht und ein paar Stunden angenehmen und erholsamen Schlaf.
Einen positivien Tag für Euch alle und gute Gedanken.
Und ganz liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen sende ich für die liebe Funny nach Holland und hoffe so stark, daß sie auch ganz schnell dort ankommen.
Kurt
-
Hey hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag - Morgen
und einen erträglichen Tag für uns alle
STelle mal eine Kerze für uns alleund für alle unsere Lieben hier rein
mit der Gewißheit dass unsere Herzen und unsere Seelen immer und ewig zusammen gehören
Ich umarme euch
Linchen/Doris
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!