Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

• Ich bin schon mal wieder unfreiwillig seit Stunden wach, aber ich sehe ich bin nicht die einzige...

Ich wünsche allen einen guten, sonnigen Tag... ich sehe hier schon viel blauen Himmel und wünsche Euch allen, das ein paar Sonnenstrahlen eure Herzen treffen.

Mit lieben Grüßen

Edith

• Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ... eine ruhige und Kraft spendende Nacht...

Schlaft alle gut ....

Von Herzen
    eure Dascha :knuddeln:

Wenn Tränen eine Treppe und
    Erinnerungen einen Weg bauen könnten,
    würde ich zu Fuß bis in den Himmel gehen
    und Dich zurückbringen

• :rolleyes: Wünsche allen einen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo guten Morgen und einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
    eure Dascha

und Dich zurückbringen

• Wünsche allen eine gute Nacht ... und schlaft gut wenn es geht ... so gut wie es geht...

Von Herzen

und Dich zurückbringen

• Guten morgen.
    Zu lang liegen geblieben, ne halbe Stunde mit Kontaktlinsen gekämpft, nu Brille auf und Tram verpasst... Der Tag kann nicht besser anfangen :D
    Ich Wunsch euch heut wieder viel Sonne :)

Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:

There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

• Hier ist die andere Abteilung:

...ich wünsche euch allen von Herzen eine gute nacht..
    .. schlaft gut ...

Liebe Grüße und Wünsche

und Dich zurückbringen

• Guten morgen allen einen schönen Tag mit viel Sonne und vielleicht sogar dem ein oder anderem lachen :love:

Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:

There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

• Den guten Morgen habe ich ja leider nicht schriftlich hinbekommen ... ABER gedacht habe ich an euch alle *schwör*

Nun aber gibt es ein gaaaaaaaaaaaanz liebes gute Nacht ... und schlaft gut ... und ein wacht sanft und ausgeruht auf...

Liebe Grüße
    eure (platte) Dascha :knuddeln:

und Dich zurückbringen

• Oh Dascha, einfach sowiso an dich, ab euch hier gedacht, gelesen oder nicht *drück* dich mal und sanft anheben etwas auffluffern damit du nicht so platt aufwachen musst.
    Schick wird sie morgen früh aussehen so aufgefluppert *lächel*
    Drücke mal meinen Kleinen hier, für eine gute Nacht, schlaf gut und tief und fest und möges dich ein schöner Traum besuchen.

• Guten Morgäääääääääääääääääähn..... :gutenmorgen:

jau ... heute seh isch mal so alt aus wie ich bin ..höhöhö .... öhm oder älter? *schluck*

Mal schnell zu Funny zwei Beiträge höher rutsch und sie gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :knuddeln: (Knuddelalaaaaaaaaaaarm)
    Dank dir für die lieben Gedanken (hmpf ... nur der Heuschnupfi hat leider nicht mitgespielt bei dem Schlafstück ...)... und fürs auffluppern *schmunzel* - ja, der Kleine hatte gestern auch wieder mal Extrem-Knuddel-Tag, aber was muss das muss.
    Wünsche Dir einen soooooooooooooooo guten Tag heute ....

Wünsche allen hier einen guten Tag ...

Liebe Grüße
    eure Dascha :rolleyes:

und Dich zurückbringen

• Ein spätes aber von echt und ehrlich ganzem Herzen kommendes -> Guten Morgen !! :rolleyes:

Liebe Grüße
    Eure Dascha

und Dich zurückbringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!