Ich weiß noch nicht für wen ich bin. Bin ja auch irgendwie... großzügig bemessen... zwischendrin.
Spanisch spreche ich, holländisch nicht.
Bei den Holländern ist DER Bayer dabei.
Ach egal. Es ist ein schönes Spiel
Oh, Kommentar eines Kollegen heute: Ist denn schon Endspiel

Was macht Ihr gerade?
-
-
Höre gerade den Kommentar über Franz Beckenbauer und dass er für 90 Tage "gesperrt" wurde, d. h., er darf für den Fußball nicht tätig sein. Er hat gegen Bestimmungen der Ethik-Kommission verstoßen. Franz Beckenbauer sagt, er habe die Fragen der Ethik-Kommission, die in Englisch formuliert wurden, auf Deutsch beantworten wollen. Dieses wurde nicht erlaubt. Daher die "Sperre"
Unglaublich, dass Bestimmungen über den gesunden Menschenverstand stehen können. Nichts ist mehr unmöglich. Übel geht die Welt zugrunde. Für mich ist das unglaublich.
-
Ach, ich denke der Kaiser sieht das recht entspannt und vermutlich mit einem Schmunzeln.
Mich nervt eher diese Diskussion über den Videobeweis.
Soll jetzt alles digitalisiert werden?!
Soll das Spiel unterbrochen werden, damit die Schiris sich Videos angucken.
Natürlich gibt es Fehlentscheidungen. Sie sind ja auch nur Menschen.
Aber die Entscheidungen fallen je nach Sichtweise positiv oder negativ aus.
Ich denke es ist letztendlich ausgeglichen. Bitter im Moment
Ich möchte Spiele genießen und freue mich tatsächlich über die Führung von Holland
Robben halt -
...wie dem auch sei. Ich warte jetzt einmal ab, wann die Spanier jetzt "unfair" werden.
-
Die Niederländer sind richtig gut. Natürlich Robben
Ich habe es gehofft aber nicht erwartet.
Wow 3:1. So was von verdient! -
...warte es mal ab *gg*
-
Uff, zum Glück sind Herz und Kreislauf bei mir stabil
Heftiges Spiel! -
fassungslos kopfschüttel..........was fürn Spiel.......
-
Nun, für die nächsten Tage haben wir einen Favoriten
-
Bis Montag
-
Na, das hoffe ich inständig
-
Hm, die Hoffnung ist groß aber wirklich sicher bin ich mir nicht.
Aber ich denke ja sehr positiv -
Was ist schon sicher, aber Dein Gefühl täuscht Dich vielleicht nicht: Die Deutschen haben bisher nicht wirklich überzeugt. Ich bin gespannt. Leider muss ich arbeiten. Ich nehme mein Deutschland-Trikot mit zur Arbeit und werde es schauen
-
Hm, ich denke schon, dass die Deutschen das Zeug zum Favoriten haben. Viele richtig gute Spieler. Sie müssen letztendlich nur zeigen was sie tatsächlich können.
-
so, nun der 3. Versuch...g
war ein wirklich gutes Spiel
-
Hm, ich denke schon, dass die Deutschen das Zeug zum Favoriten haben. Viele richtig gute Spieler. Sie müssen letztendlich nur zeigen was sie tatsächlich können.
Potential haben die Deutschen genügend. Es kommt darauf an, ob sie es abrufen können. Jawohl!
-
Wir werden sehen Jörg.
Portugal ist hart aber letztendlich steht das Team nur mit dem gegelten.
Und ich denke schon, dass wir mehr Potential haben als uns prognostiziert wird. -
Huch.. Stubs ist auch dabei
-
Willkommen Ramona
-
danke, ihr zwei ;-)..........bin jetzt aber verschwunden.........guts nächtle
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!