Trauer-Verlust-Forum

Letzte Aktivitäten

• Funny

Hat eine Antwort im Thema Meinen geliebten Papa verfasst.
    Beitrag
    Das habe dann mal getan - deinen Beitrag bis zum Ende zu lesen und es hat dir auch bestimmt etwas geholfen das alles hier oind er Form erst einmal aus dir in Worte zu fassen.
    Ein liebes Willkommen hier bei uns liebe Michele - was wäre wenn, diese Fragen…
  • Michele

Hat das Thema Meinen geliebten Papa gestartet.
    Thema
    Genau in dieser Woche waren wir letztes Jahr alle zusammen im Urlaub in Sizilien, meine kleine Tochter, mein Mann und meine Eltern. Wir hatten so viel Spaß, meine Kleine hat den ganzen Tag mit ihrem "Quatsch-Opa" gespielt. Er hatte schon ein paar Wochen…
  • Funny

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ralf im Thema Meine Mama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Milac,

es ist sehr individuell. Es gibt Menschen, zu denen ich mich selbst auch zählen würde, die gelernt haben, Gefühle nicht zu zeigen, weil es halt in gewissen Situationen (im Beruf z.B.) ihnen schaden würde. Wenn man das über viele Jahre…
  • Ralf

Hat eine Antwort im Thema Meine Mama verfasst.
    Beitrag
    Hallo Milac,

es ist sehr individuell. Es gibt Menschen, zu denen ich mich selbst auch zählen würde, die gelernt haben, Gefühle nicht zu zeigen, weil es halt in gewissen Situationen (im Beruf z.B.) ihnen schaden würde. Wenn man das über viele Jahre…
  • lililu

Hat eine Antwort im Thema Meine Mama verfasst.
    Beitrag
    Hallo Milac,

ich weiß wie du dich fühlst. Man kann so vieles nicht mehr rückgängig machen. Bei mir sind es jetzt bald 10 Monate seid sie gegangen ist. Ich fühle mich sehr, sehr einsam und taub. Ich habe niemanden, sie war meine einzige Bezugsperson.
  • Funny

Hat eine Antwort im Thema Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Also wenn ich deine Antwort lese ist rechts dein Bild mit deinem Namen liebe Mimi und darunter steht Reaktionen - momentan hast du 107
    wenn ich drauf klicke dann kann ich die Antworten sehen die andere auf deine Beiträge gegeben haben.
    Demnach gehe ich…
  • Uli

Beitrag
    Hallo Sabine,
    deine Frage kann dir Funny sicherlich am besten beantworten.

LG
    Uli
  • Mimi

Beitrag
    hallo,
    weiß jemand wie ich gucken kann welche Antworten ich hier oder woanders bekommen habe? Habe alles aktiviert aber es geht nicht, ich kann keine Reaktionen mehr lesen, bekomme einfach nichts.

kann also nur hier lesen.

LG
    Sabine
  • Uli

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi im Thema Hilfe reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    hallo,
    ein schwieriges Thema, man weiss nie wer was erzählt hat. Ich würde ihr einfach einen Brief schreiben, keine Vorwürfe und so, einfach schreiben das sie Dir fehlt und Du sie gerne wiedersehen würdest.
    Verlieren kannst Du nichts, hast ja jetzt auch…
  • Mimi

Beitrag
    hallo,
    ein schwieriges Thema, man weiss nie wer was erzählt hat. Ich würde ihr einfach einen Brief schreiben, keine Vorwürfe und so, einfach schreiben das sie Dir fehlt und Du sie gerne wiedersehen würdest.
    Verlieren kannst Du nichts, hast ja jetzt auch…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meinen geliebten Papa 1

• Michele
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Funny