8 Jahre ohne Dich!

• Liebe Elke, Kerstin, Beauty, Morgana, Alex und Heidi

ganz lieben Dank für die Kerzen und lieben Worte, danke, dass ich immer noch hier sein darf.

Puschel heute irgendwie ohne Worte.....

Einfach nur mal ganz liebe :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln: von
    Puschel an Euch !

• Liebe Puschel,

ich stelle auch eine :kerze2: für Deinen Jens dazu.
    Sie soll auch Dir ein wenig Licht in dieser tristen Jahreszeit spenden.

Ganz liebe Grüße Regine :knuddeln:

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.

• Liebe Anka,
    ich stelle von Herzen eine
    :kerze3: für Deinen Jens dazu......es gibt noch Licht auf dieser Welt auch wenn es zeitweise durch dunkle Wolken verdrängt wird. Das Licht wird sich aber immer wieder " durchkämpfen " irgendwie...........

Liebe Grüße
    Mäusi

• Liebe Puschel,
    leise stelle ich auch eine :kerze1: für deinen Jens dazu und dich drücke ich vorsichtig
    herzlich
    Sterntaler :knuddeln: :troest:

UNSERE WEGE WURDEN GETRENNT.
    UNSERE SEELEN BLEIBEN VEREINT.

Hätte ich geahnt,dass es unsere letzte Umarmung ist,
    hätte ich dich viel länger festgehalten!!!

• :kerze3:

.... und es ist das Licht der Liebe was in uns ist und nie erlischt.

... mal erhellt es die dunklen Tage, mal wärmt es uns an kalten Tagen, mal brennt es so hell das es schon schmerzt und
    doch wären wir nicht mehr wir wenn es nicht wäre.

Für euch .. liebe Puschel ...

:knuddeln: Dascha

Wenn Tränen eine Treppe und
    Erinnerungen einen Weg bauen könnten,
    würde ich zu Fuß bis in den Himmel gehen
    und Dich zurückbringen

• Hallo mein lieber Jens,

heute lebe ich schon 10 Jahre ohne Dich es ist immer noch schwer zu begreifen, dass Du nie mehr zu mir zurück kommst.
    Du hast gesund das Haus verlassen, um zum Dienst zu fahren.Einen Tag vorher waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt, wir haben uns so auf Weihnachten mit unserer kleinen Familie gefreut. Das Blitzeis wurde Dir zum Verhängnis obwohl Du nur 30kmh gefahren bist. Wenn der Bus Dir nicht entgegen gekommen wäre, dann wäre dieser schreckliche Unfall nie passiert. :( Die Erinnerungen sind immer noch sehr schmerzhaft, und ja mein Schatz , Du fehlst mir und unserer Tochter sehr sehr sehr......
    Ich frage mich oft wie es wäre, wenn Du noch bei mir wärst. Wir hätten mit Sicherheit immer noch eine wunderschöne Zeit miteinander, wir hätten unsere inzwischen geborenen Enkelkinder verwöhnt, und wären auf unsere Tochter sehr stolz. Wir hätten das, was wir uns alles vorgenommen hatten verwirklicht.
    Ich frage mich auch oft, wie Du Dich weiter entwickelt hättest, man verändert sich ja auch mit den Jahren. Für mich mein Schatz, wirst Du immer 46 Jahre alt bleiben, ein großer durchtrainierter Mann mit vollem dunkelblondem Haar und großen blauen Augen. Du hast mich und unsere Tochter behütet wie ein Augapfel, und dafür danken wir Dir. Die Zeit mit Dir war wunderschön, Du warst das Beste was mir im Leben passieren konnte.
    Nun lebe ich ohne Dich, doch in meinem Herzen und meinen Gedanken bist Du unsterblich.

Die :kerze4: kommt von Herzen, nur für Dich mein Jens.
    Deine Puschel

• Liebe Elke,

ich danke Dir für Deine lieben Worte, und wünsche Dir auch für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Es ist immer noch alles sehr schwer, aber wir gehen unseren Weg mit unseren Männern im Herzen weiter.

Ich :knuddeln: Dich auch ganz lieb zurück.
    Einen lieben Gruß für Dich, verbunden mit den besten Wünschen von
    Anka

• Liebe Anka,

ich stelle für Dich und Deinen Mann eine :kerze3: dazu.

Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit und Dein Mann
    wird in Gedanken und im Herzen immer bei Dir sein.

Eine liebevolle Umarmung :knuddeln: und ganz liebe Grüße Regine

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.

• Liebe Regine,

auch Dir lieben Dank für Deine guten Wünsche.

Natürlich wünsche ich Dir auch eine ruhige und schöne Adventszeit, möge sich Dein Leben zum positiven entwicklen.
    Ich bin mir sicher auch Du wirst es eines Tages schaffen, wieder hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.

Sei ganz lieb :knuddeln: von
    Anka

• :kerze3:

Sicher im Herzen ..... dort sind sie, die unser Liebstes waren und dort bleiben sie.

Einen ganz lieben Gruß :knuddeln:
    Dascha

Wenn Tränen eine Treppe und
    Erinnerungen einen Weg bauen könnten,
    würde ich zu Fuß bis in den Himmel gehen
    und Dich zurückbringen

• Huhu Anka...

Ich hatte dann im August mal 7 Jahre zählen dürfen...
    Die Zeit rennt so vor sich hin...

Einfach einen lieben Gruß von mir

Morgana

• Liebe Dascha, liebe Morgana,

auch Euch beiden sage ich ein liebes Dankeschön für Euren lieben Worte.

Ja Dascha, im Herzen leben unsere Männer weiter dort haben sie für immer einen sicheren Platz.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, und hoffe doch Dir geht es einigermaßen gut.

Stimmt Morgana, ich empfinde es auch so wie Du die Zeit ist so schnelllebig, bei Dir sind es 7, bei mir 10 Jahre, und doch vergißt man nie,,,,,,,,

Für Euch zwei einen ganz lieben :knuddeln: und eine besinnliche Adventszeit mit vielen schönen Erlebnissen wünscht
    Anka

• Mein lieber Schatz,

heute hast Du Geburtstag, ich komme gerade vom Friedhof.

Außer Blumen und eine :kerze4: für Dich anzünden kann ich leider nichts mehr tun.

In Gedanken bin ich bei Dir. Du fehlst mir so unendlich.
    Deine Puschel.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!