Spruch der Tages

  • Huhu,
    Hab das Thema nicht mehr gefunden, aber ich hab grad das bedürfnis. :)
    Deswegen start ich mal neu...


    Bevor du über mich und mein Leben urteilen willst.Zieh meine Schuhe an & lauf meinen Weg.Durchlaufe die Strassen, Berge & Täler, Verarbeite den Verlust der Leute die gingen.Erlebe den Schmerz den ich erleben musste, & ertrage die Schmerzen die mir zugefügt wurden. Durchlaufe die Jahre die ich ging.Stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,stehe immer wieder auf & gehe genau diese Strecke weiter wie ich es tat.Erst dann kannst du urteilen warum ich so bin wie ich bin.

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten... :whistling:

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

  • Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden
    in denen wir Liebten.
    W- Busch

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

  • Anfangs wollt ich fast verzagen,
    Und ich glaubt, ich trüg es nie;
    Und ich hab es doch getragen -
    Aber fragt mich nur nicht, wie?


    ~Heinrich Heine~

    "Wenn ich tot bin, erzähl ich im Himmel, wie sehr ich Dich lieb!
    Wenn ich tot bin, tut's mir Leid, dass ich nicht bei Dir blieb!"
    (Ich + Ich)

  • Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit.

    Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
    ____________________________________________________________________


    There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

  • " das leben ist das, was passiert, während du dabei bist, es zu planen "

    Rainer meine Liebe, mein Leben...
    immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen...
    ich wünsche Dir Frieden, ohne Kampf , ohne Schmerz, unendlich geborgen für immer. Sei dort, wo Du bist, verbunden mit mir. Sei wachsam und sei da in dem Moment, wenn zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

  • „Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.“


    Jean Paul Sartre


    Wir müssen uns leider damit abfinden und versuchen das Beste daraus zu machen, auch wenn es mit Sicherheit nicht immer einfach ist.


    LG Elke

    Was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen

  • Eine einzige Sekunde


    Glück, Freude, Geborgenheit und Liebe,
    sind die Dinge, die ich erleben durfte.
    Unglück, Traurigkeit, Einsamkeit und Ruhelosigkeit,
    sind die Dinge, die ich nun erleben muß.


    Eine einzige Sekunde hat über mein weiteres Leben entschieden.
    Viele Sekunden werden kommen,
    in denen ich die Folgen dieser einzigen Sekunde ertragen muß.


    Unbekannt


    Quelle: Jana L


    LG Elke

    Was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen

  • Trauer zerreißt dich in Stücke. Die Zeit fügt dich wieder zusammen. Aber das alte Bild von dir wird es nie wieder geben.


    © Birgit Ramlow


    LG Elke

    Was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!