Hallo Ihr Lieben,
da ist er nun, der letzte Tag des Jahres. Für manche von uns war es das schrecklichste Jahr Ihres Lebens, für manche wurde es ein wieder erträgliches Jahr und wieder für andere war es ein Neuanfang z.B. mit einem neuen Partner.
So unterschiedlich wir alle dieses Jahr auch empfunden haben, so unterschiedlich seit auch Ihr liebe User. Und das ist gut so......denn Ihr erfüllt dieses Forum mit Leben !
Hier an diesem Ort wandeln sich dann die Unterschiede jedoch auch in Gemeinsamkeit und Gemeinschaft......kein schöner Anlaß aufgrund dessen wir uns hier gefunden haben und dennoch hat es was Positives.......es ist ein Platz geworden an dem man gemeinsam weinen und lachen kann, es ist ein Ort der für viele von uns ein Rettungsanker, ein Ort zum Trauern, ein Ort zum Trösten oder zum Trost empfangen, zum Blödeln ( ja muss auch sein ! ), zum Mitteilen, zum erkennen " nein, ich bin nicht verrückt " oder einfach nur zum " hier sein " geworden ist. Ja, und es ist auch ein Ort an dem sich Freundschaften und neue Bekanntschaften gebildet haben.
Das alles wäre ohne Euch jedoch nicht möglich und dafür möchte ich heute mal Danke sagen.
Ein ganz spezieller Dank geht an unsere Funny die mit Ihrem unermüdlichen Einsatz das Forum mit zu dem gemacht hat was es heute ist und ohne ein Funny wäre das Forum nicht das was es ist ! DANKE FUNNY !
Ein weiterer Dank geht an die " alten Hasen " die mit Ihrer unermüdlichen Geduld dazu beitragen frisch Trauernden zu zeigen das irgend wann die Sonne hinter den dunklen Wolken wieder sichtbar wird. Ihr seit ein wichtiger Teil dieses Forums ! DANKE IHR ALTEN HASEN !
Tja und nicht zuletzt danke ich allen Usern die dieses Forum nutzen und mit Ihren Beiträgen Menschen in einer extremen Ausnahmesituation hier aufnehmen, auffangen und Anteil an deren Schicksal nehmen. DANKE LIEBE USER !
Ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2018 und freue mich darauf, auch im neuen Jahr mit Euch zu weinen, zu lachen und dieses Forum weiter mit Leben zu füllen.
Immer wenn ich hier lese oder schreibe habe ich das Gefühl, ja es macht Sinn und das ist ein gutes Gefühl ! DANKE DAFÜR !
Liebe Grüße
Eure Mäusi