Die Erde lächelt,
die Gewässer lächeln,
der Himmel lächelt -
aber ich,
ich verlerne zu lächeln,
wenn du mir
nicht nahe bist.
Du fehlst mir so sehr! In ewiger Liebe für meine Mama.
-
-
"Wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her."
Leider stellt sich manchmal heraus, dass das Lichtlein nur in Form der verstrichenen Zeit gekommen ist. -
Heute war ein besonders schwerer Tag.
Es sind jetzt 3 Monate vergangen, seit meine über alles geliebte Mama diese Welt verlassen hat, mit 88 Jahren, nach einem langen und erfüllten Leben. Ich bin sehr dankbar, dass wir sie so lange bei uns hatten und es tut auch so unsagbar weh, dass mein liebster und gütigster Mensch auf dieser Erde schon gehen musste! Sie lebte für uns, ihre Familie, Kinder und Enkelkinder, war die Sonne unseres kleinen Universums. Jetzt ist es hier dunkel und leer.
Mein Liebes, Du weisst, wie viele Vorwürfe ich mir mache. Mama, bitte verzeih mir!
Du fehlst mir so sehr! Meine Einzige, es ist so schwer ohne deine Güte und Wärme zu leben!
Warte auf mich, auch wenn es noch dauern mag, eines Tages werden wir für immer und ewig vereint sein!In ewiger Liebe!
-
Für Dich, meine über alles geliebte Mama!
Dieses symbolische kleine Licht hier und die immer brennenden Kerzen auf Deinem Grab.
Du wolltest nie, dass es dunkel ist. Ich achte weiter, dass die Lichter brennen.Vier Monate sind vergangen, seitdem Du uns auf dieser Erde verlassen hast.
Die warme Jahreszeit ist bald zu Ende, die Du am liebsten hattest - die Wärme und die Sonne.
Es tut so weh, dass Du diesen Sommer nicht mehr erleben durftest!Für uns muss das Leben weitergehen, aber Du fehlst so unendlich!
Ich fürchte mich vor dem Herbst, bald kommen die ersten Geburtstage ohne Dich.
Ich möchte mir das gar nicht vorstellen! Ich vermisse Dich so sehr!!In ewiger Liebe,
Deine L. -
Liebste Mama!
Du fehlst mir jeden Tag, deine Wärme und deine Güte fehlen mir so sehr!
Es sind heute fünf Monate vergangen, mein Herz ist ganz schwer und ich vermisse dich unendlich!In Liebe. Für immer.
Deine L. -
In Liebe für meine Mama.
Für den liebsten, gütigsten und treusten Menschen.
Eine Kerze von allen, die in unserer Familie Geburtstag hatten. Es war sehr traurig ohne dich!
Ich vermisse dich und liebe dich über alles!!
-
"Als Gott sah, dass der Weg zu lang ,
der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um sie und gab ihr seinen Frieden."Ich vermisse dich so sehr, meine liebste Mama, aber ich weiss, dass du in Frieden bei deinen geliebten Eltern bist.
In ewiger Liebe.
Deine L. -
Ein halbes Jahr ist heute vergangen, seitdem du nicht mehr bei mir bist, liebe Mama!
Die Trauer in meinem Herzen ist die Liebe, die mir täglich fehlt, die Gespräche, die wir nicht mehr haben, dein liebes Lächeln, das ich nicht mehr sehen kann, deine Hände, die ich nicht mehr halten kann.
Du fehlst mir unendlich!!! Mein Herz ist so schwer!!In ewiger Liebe
Deine L. -
Ich gedenke Deiner seit einem halben Jahr verstorbenen Mama
und bin selbst in einer schweren Trauer um Meinen Vater seit etwas mehr als 1 Monat !LG
Matthias -
Danke, lieber Matthias!
Sehr berührend. Ich danke Dir von Herzen! -
Liebste Mama!
Alle meine Gedanken sind heute bei dir und bei unseren Verwandten, die nicht mehr bei uns sind.
Du fehlst uns allen SO SEHR!!!
Nichts ist mehr wie zuvor, das Leben ohne dich ist nicht mehr vetraut, das Zuhause ist nicht mehr so wie es war, dann DU bist nicht mehr zu Hause, wohin wir immer zurückkehren konnten und du uns in deine Arme geschlossen hast.
Nichts kann deine Liebe und deine Güte ersetzten, es fehlt die Ehefrau, die Mama, die Oma, die Schwester!!
Der Schmerz ist bei uns allen sehr gross und wir müssen mit diese Lücke, die dein Tod in unsere Familie gerissen hat, doch weiter leben. Wir vermissen dich! Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen!In ewiger Liebe und Dankbarkeit!
Deine Familie -
mit einem lieben Gedanken
-
Herzlichen Dank, liebe Funny!
-
Der heutige Tag war so schlimm ohne dich!!!
Ich vermisse dich so sehr!
In ewiger Liebe,
deine L. -
Liebe Lola,
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich es auch ein halbes Jahr ohne meinen Vater aushalten soll,
nachdem mich schon vor 3,5 Jahren meine Dorit auf ewig verlassen hat.ICH FÜHLE MIT DIR !!
Matthias
-
Lieber Matthias,
vielen lieben Dank für deine mitfühlenden Worte!
Auch für dich mein tiefes Mitgefühl zu deinem Verlust.
Ja, du hast recht, das mag man sich gar nicht vorstellen, wie die Zeit verstreicht, das Leben einfach weitergeht und unsere geliebten Verstorbenen sind nicht mehr bei uns! Es ist so unerträglich!
Die Adventszeit wird deshalb auch noch sehr schwer werden. Ich könnte nur noch weinen, wenn ich an das bevorstehende Weihnachtsfest denke ohne meine liebe Mama.. UNVORSTELLBAR!!Ich wünsche dir viel Kraft und Trost, lieber Matthias.
Du hast alles gut gemacht mit deinem Papa, zweifle nicht daran.Traurige Grüsse
Lola -
Der 1. Dezember ohne dich.
Ich bin so traurig, du fehlst immer mehr!In ewiger Liebe
Deine L. -
Liebe Lola,
wir haben beide einen Elternteil, Du Deine liebe Mama und ich meinen Vater erst kürzlich verloren
und das bereitet uns grosse Trauer und Kummerschmerz !
Ich wünsche Dir und uns beiden, dass wir Trost und etwas Kraft finden, obwohl das Weihnachtsfest
als Fest der Freude für uns nicht stattfinden kann.Ein Licht für Deine Mama !
-
-
Ich danke euch beiden vielmals.
Es berührt mich sehr!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!