• ...es ist Montag, ein feuchter Montag - den Garten freut es

    ...ich habe bescheiden geschlafen, komische dumme Träume die noch nachhallen

    ...ein weiterer Todestag der es mir noch immer schwer macht in diesen Tag zu finden

    ...denke ich an Sandrella, sie steht noch ganz am Anfang ihres Weges und heute der Tag an dem ich in Gedanken bei ihr sein mag

    ...ein schwerer Tag also für weitaus mehr Menschen als ich zu wissen vermag - möge ein Licht für alle leuchten

    ...noch immer Krieg, ich stelle den Fernseher an und denke was habe ich denn anders erwartet *dummguck*

    ...nun reden sie, oh wie klug und freudlich - eine Schweigeminute, na ja eine nette Geste denke ich so für mich - wem aber hilts

    ..die Wahlen sind abgeschlossen - alles neu macht der Mai - hm, nur wo ist der Mai *denk*

    ...ein guter Tag würde ich gerne schreiben, na ja - schauen wir mal was da noch möglich ist

  • Heute...

    ...es nieselregnet ein kleiner Vorgeschmack auf den November - der kommt auch - er fragt nicht - er ist einfach

    ...immerhin aber ist es frundlicher - wärmer - heller - also genießen wir das - es regneg auch wenn wir es nicht genießen *lächel*

    ...immer neues im TV - noch wilder, noch grausamer, noch immer ohne Lösungen - vielleicht weil es die nicht gibt

    ...es gab und wird sie immer geben, die Krieger, die die sich nur im Elend wohl fühlen um einen Frieden zu schaffen den es nie wirklich geben wird *denk*

    ...ich kränkel mal wieder, was solls, ich werde mich einfach daran gewöhnen müssen erst einmal jedenfalls

    ...dem Menschen Wille ist sein Himmelreich - wohl stärker als der Weg und wo man wirklich hinsteuert - überall also wird es wohl etwas wie Normalität sein *dummguck*

    ...nein Funny kann die Welt noch immer nicht retten, sie rettet nicht mal jemanden vor seiner eigenen Dummheit *grummel* hineinlaufen lassen also in das was da kommt und darauf hoffen das der Blick da einfach mal klarer wird

    ...dennoch ein Hoch auf Dumm hilft Dümmer - besser als wenn gar nicht geholfen würde *dummguckohneende*

    ...ein schittiger Tag also der eigentlich gar nicht so schittig wäre, wenn das Funny nur auf ihren eigenen Baustellen baggern würde *lach*

    ...wenn sie mal um sich herum schaut und sich dessen freuen was einfach funktioniert, das sie nicht hungern muss, kein Panzer vor ihrer Haustür auftaucht - ich habe frisches Wasser, liebe Menschen um mich herum - ich bin doch wahrhaftig reich gesegnet

    ...hey ein guter Tag doch, was will ich mehr als all die guten Wünsche für all die denen es schlecht geht obwohl sie nicht einmal etwas dafür können

    ...kann ich erst einmal keinen außer mir retten - es rettet sich nur was gerettet werden will und nicht mal das ist gesichert

    ...vertrau ich mal auf Gott - wo immer er ist, wie immer er heißt und hoffe auf das was ich Wunder nenne

  • Heute...

    ... es feuchtet - herrlich bei den doch kühlen Temperaturen- oder doch nicht *denk*

    ...letzte Handgriife rund ums Haus - Friedhof vorgestern auch geschafft bekommen - guter Nieselregen also

    ...Arztbesuch - hey er hat Zeit, er hört zu und ich glaube er nimmt mich endlich mal ernst - egal auch wie sehr sich meine Beschreibungen auch widersprechen - was kann denn ich dafür ich merke das auch aber es ist einfach so!

    ...also wieder abwarten, immer dieses gewarte, geht denn nichts mehr einfach mal so *fragendguck*

    ...hey es geht schwer auf Weihnachten zu - ein hoch auf das, auf dass man sich verlassen kann

    ...egal was immer da noch so kommen mag, es findet statt, in meinem Herzen, nah um mich herum, das entscheide ich dann mal allein

    ...es fliegen Steine, es regnet Raketen, die Wut in den Menschen wird immer größer und das auf allen Seiten, in allen Ecken der Welt, alles für den Frieden, für den eigenen Glauben - Irrsinn

    ...ich kämpfe ja auch irgendwie hier so um mich herum, finde keine Wege um gemeinsam für jeden die beste Lösung zu finden - kann auch nicht wenn nicht zugehört wird, mal über den eigenen Tellerrand geschaut und jeder einen Schritt zurück tritt um gemeinsam ins Vorne zu kommen

    ...heute wie gestern und für morgen ist auch noch keine Besserung in Sicht - was für Aussichten

    ...so wollen zu viele zu viel und keiner will wirklich etwas dafür tun

    ...höher, weiter, schneller, schöner und ich bitte zuerst - so wird das nie was

    ...bin ich mal wieder einfach zufrieden mit dem was ich bin, was ich habe und hoffe es wird

    ...es wird, es wird doch immer - weil es einfach muss, weil ich es mir anders nicht vorstellen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!