• Post by lililu ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Och je liebe Lililu - alles etwas viel so traurig das alles.

Ein liebes Willkommen hier bei uns, ziemlich ruhig ist es heir gerade wieder mal aber ich hoffe doch die Seite mit all den Worten kann dir etwas helfen.

Vielelicht hilft ja schon ein wenig stöbern, lesen wie es anderen hier erging, was sie getan haben, was sie trösten konnte obwohl ich weiß das jedem anderes hilft - man am Ende mit seinen Ängsten, seiner Wut und Traurigkeit allein ist.

Was ich dir sagen möchte, deine Mama hat dich nicht allein gelassen, sie ist ihren Weg gegangen und sie war für sich am Ende angekommen.

Auch sie hat sich das bestimmt nicht so ausgesucht - musste da durch, egal wie.

Schade aber dass ihr euch nicht mehr gesehen habt aber unter den Umständen war das dann wohl kaum möglich denke ich mir.

Sicher hätte ich dir auch mehr Zusruch gewünscht aber manchmal kann man das nicht so wie man gerne würde, warum das so ist weiß ich auch nicht wirklich aber was will man tun wenn man ist wie man ist.

Am ENde aber gesagt bekommen das man geliebt wird würde mir unter den Umständen um so viel mehr noch bedeuten und ich mich daran festhalten.

Ob es hilft kann ich nicht wissen aber ich glaube ganz fest das deine Mama immer bei dir sein wird - in dir und um dich herum nur eben anders als gewohnt.

So geht es mir jedenfalls - mich tröstet das und anders kann ich mir das für mich auch nicht vorstellen - Liebe endet nie und das Band verbindet über den Tod hinaus.

Ein kleiner Trost vielleicht, dass deine Mama nun ihren Frieden hat - weder Schmerzen, noch Angst noch langes vor sich hinsichen.

Mir war es Trost bei schon mehreren Menschen - wenn der Körper nicht mehr kann ist es oft eine wahre Erlösung.

Natürlich ist es für dich der reine Wahnsinn, was nun, wie soll man schaffen, wer ist noch da.

Das Schicksal der interbliebenen - wo der eine seinen Frieden findet wird der Bleibende anders aus seinem Leben gerissen, kennt sich nicht mehr aus und genua der Mensch der eineni n den Arm nehmen würde und Trost zu spenden wüsste ist der, um den man trauert.

Das alles braucht Kraft und Mut - vor allem aber Zeit - alles noch so frisch bei dir.

Ich wünsche dir erst einmal alles was du gerade brauchst um diesen Weg zu gehen zu können.

Mit einer lieben Umärmelung,

Funny.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!