Liebe User,
ab sofort sorgen Dry und Frieda hier für Ordnung.
Herzlich willkommen im Team.
LG
Liebe User,
ab sofort sorgen Dry und Frieda hier für Ordnung.
Herzlich willkommen im Team.
LG
Das ist ja grossartig, 2 wunderbare Menschen, danke
Danke Matrix
Gute Nachricht!
Ja das ging dann wirklich mal schnell und einfach - herzlichen Glückwunsch euch beiden
Alles Gute auch von mir Ich freu mich, dass es irgendwie weitergeht
Super , Möge es Euch gelingen das dieses Forum wieder so wird, wie es mal war.
LG
Anka
Liebe Anka,
"wie es mal war ... " oh ich glaube, so wird es nicht wieder werden , aber es kann anders gut werden für alle, die es brauchen und wollen.
Ich habe diese Zeit damals (noch) nicht miterlebt, aber es war sicher sehr intensiv und hilfreich.
Schön, dass du und Dry jetzt hier dabei seid.
ALFrieda
Irgendwie denke ich immer wieder in den letzten Monaten: "was ist der Trick dabei, damit ein Forum läuft ... ?"
Sicher, es kommt auf die Leute an, die aktiv dabei sind und so das Forum gestalten.
Aber - wie kommt ein Forum (egal um was es jetzt geht - ist eine generelle Frage) an Leute, die einfach Zeit reingeben und eine gewisse Freude daran haben, anderen Menschen zu helfen oder einfach nur sie ein Stück des Weges, wie immer dieser Weg aussehen mag, zu begleiten?
Hmm, werde wohl weiter darüber nachdenken müssen .......
ALFrieda
Liebe Frieda,
genauso wie Du es beschreibst, ist es auch. Es muss nicht so werden wie es mal war- anders kann es auch gut werden...
Es liegt natürlich nicht nur an Euch zwei, dass dieses Forum für alle User hier gut läuft. Das Miteinander zählt, sich gegenseitig respektieren, so nach dem Motto, einer für alle, alle für einen...:)
Ich selbst bin seit 2008 (Vorgängerforum) hier anwesend. Wenn ich so zurückblicke, gab es gute und auch weniger gute Zeiten. Dennoch haben die guten Zeiten überwogen. Natürlich ist es auch ab und zu zum Stillstand gekommen, aber letztendlich haben sich hier immer wieder "neue" Menschen versammelt, die hier bei uns Trost und Hilfe gesucht haben.
Ich wünsche Euch zwei gutes gelingen, mögen sich alle User hier gut aufgehoben und geborgen fühlen.
LG
Anka
Ihr Lieben,
ich freue mich sehr darüber, jetzt hier Moderatorin zu sein. Das ging so schnell, dass ich absolut überrascht bin. Und das mit Dry auch, toll! Wer hätte das gedacht?!
Und nun sind Funny und Mäusi auch wieder hier, besser gehts nicht.
Jetzt kann das Forum wieder Leben aufnehmen, wieder Fahrt gewinnen.
Danke euch allen, die ihr hier seid!
ALFrieda
Liebe Anka,
alles hat seine Zeit und so ist es mit den Foren auch...und alles braucht seine Zeit. Ich freue mich besonders, dass wir mit Euch "alten Hasen" noch die Unterstützung haben und ich freue mich besonders, weil ich Dich ein wenig kenne, dass Du deinen Beitrag dazu leisten wirst.
Lieben Gruß
dry
Display MoreIhr Lieben,
ich freue mich sehr darüber, jetzt hier Moderatorin zu sein. Das ging so schnell, dass ich absolut überrascht bin. Und das mit Dry auch, toll! Wer hätte das gedacht?!
Und nun sind Funny und Mäusi auch wieder hier, besser gehts nicht.
Jetzt kann das Forum wieder Leben aufnehmen, wieder Fahrt gewinnen.
Danke euch allen, die ihr hier seid!
ALFrieda
Liebe Frieda,
ab und zu geht es offensichtlich besonders schnell. Mit Dir ist es eine erhebliche Bereicherung und wirklich schön, dass Funny und Mäusi auch wieder hier sind.
Lieben Gruß
dry
Display MoreIrgendwie denke ich immer wieder in den letzten Monaten: "was ist der Trick dabei, damit ein Forum läuft ... ?"
Sicher, es kommt auf die Leute an, die aktiv dabei sind und so das Forum gestalten.
Aber - wie kommt ein Forum (egal um was es jetzt geht - ist eine generelle Frage) an Leute, die einfach Zeit reingeben und eine gewisse Freude daran haben, anderen Menschen zu helfen oder einfach nur sie ein Stück des Weges, wie immer dieser Weg aussehen mag, zu begleiten?
Hmm, werde wohl weiter darüber nachdenken müssen .......
ALFrieda
Liebe Frieda,
alles "steht und fällt" mit den Moderatoren, den Betroffenen und Trauernden und den Umgang aller Beteiligten hier im Forum. Daher wird ein hohes Maß an Empathie und Verständnis eine wesentliche Rolle spielen.
Lieben Gruß
dry
Das ist ja grossartig, 2 wunderbare Menschen, danke
Oh, wie schön, Dich zu lesen
Lieben Gruß
dry
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!