Tod meiner lieben Ehefrau

  • Allerseits'


    meine liebe Ehefrau ist mir am 10.08.2022 in die Ewigkeit voraus gegangen.

    Sie verstarb für mich unter nicht geklärter im KH.

    Ich komme absolut nicht damit zurecht.

    Es kommt immer näher auf mich zu.

    Das ganze Leben ist auf den Kopf gestellt.


    Peter

  • Mein herzliches Beileid für deinen Verlust, Peter. Es tut mir sehr leid, dass du durch diesen schweren Verlust gehst. Es ist vollkommen verständlich, dass du dich damit nicht zurechtfindest und das Leben komplett auf den Kopf gestellt ist. Nimm dir Zeit, um zu trauern und um Unterstützung bei Freunden, Familie oder einem Therapeuten zu suchen. Du musst nicht alleine durch diese schwere Zeit gehen. Alles Gute für dich.

    • New
    • Official Post

    Lieber Peter,


    ein freundliches Willkommen hier im Forum der Trauernden.


    Was meinst du kommt immer näher auf dich zu? Das Datum des Todes deiner Frau?


    Schreibe dir alles von der Seele, vielleicht hilft es dir ein wenig.


    Alles Liebe Frieda


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

  • Ein liebes wenn auch trauriges Willkommen hier bei uns im Forum lieber Peter.

    Der Verlust ist schon schwer - sich nicht sicher sein zu können warum macht alles nur noch etwas schwerer.

    Es sind so viele Fragen die einen nie wirklich ruhen lassen - die ihre Antwort schuldig bleiben.


    Vielelicht hilft es dir hier zu lesen und zu wissen dass man nie wirklich allein is.

    Dieses Forum beinhaltet so viele traurige Schiksale und hinter jeder steckt ein Mensch der wie du auf der Suche war.

    Lass dir Zeit beim ankommen, schau dich einfach um lies etwas und vielleicht hilft es dir etwas hier zu sein.


    Ich wünsche dir alles was es gerade für dich braucht.


    Mit einer lieben Umärmelung,

    Funny.

  • Lieber Petjan,


    als ich nicht mehr weiter wusste, habe ich auch den Weg hierher gesucht. Nun hoffe ich, dass dir dieser Schritt genauso weiterhilft wie mir.

    Wenn sich alles dreht und die Welt Kopf steht, braucht man Ankerplätze. Die im wirklichen Leben sind nicht immer verfügbar oder man möchte sie auch nicht immer anlaufen

    - hier kann man immer herkommen, das finde ich so wertvoll.

    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, damit du für dich einen Weg findest...

    alles Liebe

    AnHe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!