Heute ...
... schon wieder eine neue Woche das Wetter hält und ich erfrweue mich daran - selbst die schlechte Luft macht mir momentan keine Probleme
... überlege ich jeden Tag was denn wohl heute wichtig wäre zu tun oder zu lassen und eigentlich ist es egal denn nichts von allem wäre so wirklich wichtig
... sicher sein muss nur dass das es rundum so irgnewie abgesichert ist - das Geld passt und was nicht passt, passen d gemacht werden
... gestern war ich im Freibad, das aus meiner Kindheit und es hat mir wirklich gut getan - eigentlich könnte ich das jeden Tag tun aber das geht irgnedwie auch nicht - immerhin sollte ich so oft wie möglich jetzt noch solange da geöffnet ist - ja man staune bei dem Wetter machen die ersten Freibäder schon zu - alles geplant ja und metorologisch ist es ja auch schon Herbst
... nichts von dann hängen wir noch ein paar Tage dran, nö, sind nicht viele flexibel leider - es ist wie das Leben selbst man muss halt öfter nehmen was es einem vorgibt
... heute habe ich schön gekocht, hat ja auch was wenn man so alles frisch zubereiten möchte und einiges drum herum solange nicht einfach still hält *lächel*
... die Luft drückt und mancher sehnt sich nach Regen - na ja wenn er kommt, kommt er aber schnell ist man den dann ja auch wieder über
... es bliebt wie es immer schon war, nie ist es wirklich richtig wie es gerade ist und ist es anders will man das ander zurück *denk*
... ich bin einfach gespannt was das Wetter so vorhat und wie lange es noch so hält und ein goldener HErbst hat auch feines auch ohne Freibad
... na ja so ist das alles - gehe ich gleich einfach ins Bett und um so schneller ist morgen - hm aber um so schneller wäre auch ein weiterer Tag vergangen, gelebt oder überlebt wie auch immer hauptsache nicht verschenkt und etwas gelächelt genossen wenn er ohen Schmerz gewesen ist
... ein guter Tag, ja ich kann nichts anderes sagen, keine größeren Katastrophen und gut gegessen - das es mit viele Arbeit vorher und sauber machen nacher verbunden war - na ja das halt so - da macht man nichts *lächel*