Das ist ja lieb, ich mache das gerne und solange es geht werde ich weiterhin hier sein.
Mit iener lieben Umärmelung,
Funny.
Das ist ja lieb, ich mache das gerne und solange es geht werde ich weiterhin hier sein.
Mit iener lieben Umärmelung,
Funny.
Heute ...
... Ostersonntag - welch ein freudiges Fest für die, die es feiern, andere feiern auch aber etwas anders
... ich freue mich for jeden der einen Grund zum feiern hat und es auch genießen kann
... das Wetter war traumhaft und die Frisur sitzt
... um mich herum viele Junge Menschen und kleiner Kinder - wie schön doch ihnen zuzusehen
... zusammen Essen und nebenher das Gefühl wie es auch den meinen im Himmel geschmeckt hätte
... für morgen stehen schon zwei Torten im Kühlschrank und ich hoffe dass das Wetter nicht gnaz so wird wie gemeldet
... hier zieht es sich jetzt zioemlich zu - schade für die vielen Osterfeuer
... mich zieht es nicht zum Osterfeuer, zu den vielen Menschen die da erwartet werden
... ich werde heute mit dem Traumschiff im ZDF ablegen und mich miträumen an die Orte die ich da wohl nicht mehr wirklich live sehen werde
... in mir tanzen die Gefühle, alles dabei was mein Kopf und Körper so zustande bringt
... ein guter Tag aber, ja ein wirklich guter Tag
Heute ...
... es ist Mittwoch- Ostern schon wieder gewesen - der Hase hat seine Arbeit getan - ein Hoch auf die Mütter, Väter, Omas und Opas die ihm geholfen haben *lächel*
... es regnet endlich, boah endlich Regen was haben darauf gewartet aber irgendwie doch doof - dann werden wir ja nass *denk*
... die Frisur hat sich dem Wetter angepasst *wasimmerichauchdamitsagenwill* *liebguck*
... nun wohl die Frage wie man Ostern wieder von den Hüften runter bekommt, alles andere als leicht oder nichts leichter als das*grübel*
... schau ich mal was der Besuch so angerichtet hat, viele kleine Kinder, Hund und wer war noch alle hier um mal eben noch ein Ei abzustauben *lächel*
... es heißt ran an die Wischlappen, wo ist der Sauger, wer wird hier fürs sauber machen eigentlich bezahlt *denkdenkdenk*
...awas alles langsam und schön war es ja auch - so irgendwie wenn auch zeitweise anstrengend
... das letzte Stück Torte ist auch gegessen - das war mal wieder schön - backen ohne Ende und am Ende wenig Reste - allen hat es geschmeckt- jeder hat etwas gefundefn und so sollte das doch auch sein auch wenn ich weiß das es nicht immer und überall so ist
... es waren gute Tage - ja es waren richtig gute Tage
Heute ...
... Sonntag, traumhasftes Wetter und alles läuft so ruhig vor sich hin - wenn da nicht andere wären
... bin ich so zweigeteilt - warum recht und ist mir doch egal links
... schaue ich schon mal in den Mai der ist ja auch nicht mehr so weit weg - manchmal scheint die Zeit zu rennen
... will ich einges und kann es irgendwie gar nicht und danderes das ich gar nicht will passiert einfach - voll das Leben eben
... denke ich schon wieder über Urlaub nach und je mehr ich denke je weniger komme ich weg *lach* höttte es längst einfach tun sollen
. tja ein guter Tag eigentlich so irgnedwie jedenfalls
Heute ...
... der erste Mai - die Zeit jagt so vor sich hin und ich kann kaum Schritt halten
... macht aber nichts wirklich, so langsam vor sich hin ist auch das Schlechteste - man muss halt immer wieder neue Prioritäten setzen
... die Menschen um mich herum werden immer schwieriger, na ja nicht so einfach wenn man nicht nur mit dem Strom schwimmt *denk*
... suche ich gerade nach Wahrheiten - habe ich lange doch einiges nicht wirklich mitbekommen
... eine besondere Nacht heute und eigentlich sollte ich auch gerade feiern und fröhlich sein
... andererseits aber - es ist nur ein Datum, wie so oft im Jahr nur eine Zahl im Kalender und ich auch gerade nicht so sprituellö unterwegs
... immerhin die Frisur sitzt aber das Kleid mit dem ich heute unterwegs war musste freudlich entsorgt werden nachdem ich voll mit Kafeeflecken damit auch noch eben einkaufen musste - keine Wechselkleidung dabei - so hatten die Leute etwas zu schauen und ich habe rnoch rechtzeitig die Dinge für meinen Kühlschrank in den Fahrradtaschen - na ja da stehe ich hetzutage drüber aber die Blicke waren da schon interessant - wusst eja keiner das an meiner Kaffeetasse der Henkel gebrochen war.
Also merke ich mir mal - keine Kaffeepause bei Bekannten vor dem Einkauf
... wie schön es doch sein kann die Menschen mal eben zum lächeln zu bringen und sie darin zu bestätigen das man eben einfahc anders ist - vor einigen Jahren wäre ich so niemals noch in einen Laden gegangen *lach*
... ein guter Tag trotzdem irgnedwie ein guter Tag - es hätte weitaus schlimmer kommen können den heißen Kaffee aufs nackte Bein zum Beispiel
Solange du dir den Kaffee nur aufs Kleid kippst, geh ruhig weiter zu den Bekannten, auch vor dem Einkauf. Ihr hattet was zum Zeit gemeinsam verbringen und die Leute im Laden hatten was zum Schmunzeln und Staunen. Gut so
Wie Recht du doch hast liber Sacha - genau so ist das heute kann auch ich noch herzhaftzer darüber lachen
Heute ...
... mal wieder ein Sonntag
... das Wetter ist halt und ich sollte mir einfach wärmendere Kleidung anziehen
... die Sonne schaut immer mal wieder kurz vorbei aber hat anscheinend keine Lust zum bleiben - na ja wenn es wenigstens regnen würde
... anderswo legt der Wind immer wieder mal etwas flach - auch nicht schöner wenn es dann dabei regnet *denk*
... hier haben sich einige mit dem sterben abgesprochen - erst die Mutter nun einige Wochen später die Oma
... die eine nicht mal 50 und die andere über 90 da liegt ein halbes Leben dazwischen und man fragt mal wieder nach dem Sinn und der Gerechtigkeit
... gibt es das aber einfach nicht - nennt man dann Schiksal und mauss damit zufrieden sein - na ja oder einen schuldigen suchen aber ob ein Schuldiger wirklich helfen würde besser damit zurecht zu kommen - ich bezweifel das ja mitlerweise, dann wäre der Tod vermeidbar gewesen und damit noch weniger zu verstehen - na ja denke ich zumindest *denkdenkdenk*
... das Leben tobt indes so um mich herum und ich frage mich warum ich öfter und mehr daran teilnehme
... genieße ich wohl lieber meine Enkelkinder und freue mich das es ihnen gut geht
... Ok - das Wetter wettert so vor sich hin - meine Frisur auch *lach*
... ob das alles nun ein guter Tag ist oder nicht - ist mir gerade auch egal er ist einfach und ich in ihm
Heute ...
... schon wieder eine Woche weg - irgnedwie rennt die Zeit gerade, ich mache viel und komme doch zu nichts
... Muttertag - Familientag - anstrengend, traurig aber dennoch schön
... habe ich heute rosen zum Friedhof getragen - komisches Gefühl wie immer aber irgendwie ein muss obwohl eigentlich völlig unütz jetzt wo sie den Duft nicht mehr riechen kann, die Schönheit nicht genießen und auch sie sterben werden - im Garten am Stock wäre naturfreundlicher gewesen
... vollgefuttert, ausgepowert, ob da nun Sinn drin steckt oder nicht bleibt auch noch so eine Frage *denk*
... nein alles gut irgendwie, muss halt so sein sonst hätte ich es wohl anders geplat
... das Wetter ein Traum und sogar meine Frisur eine Freude - der Wind weht aber die Frisur sitzt *lächel*
... was nun - die Wohnung auf Hochglanz na ja das was ich für mich so als Hochglanz bezeichne der Kühlschrank noch voll für die nächsten Tage - ich auch so wie es sich gerade anfühlt - lass die neue Woche mal kommen und in Ruhe starten
... ein guter Tag, ja ein guter wenn sich nicht immer die traurigen Gedanken eingeshclichen hätten wäre das ja kaum aushaltbar gewesen *liebguck*
heute ...
... guten Morgen Welt
... ist der Mai schon fast gewesen - ich hatte mir erst einmal eine Woche Urlaub genehmigt
... Nichts muss, alles darf und einfach mal abschalten
... geht eigentlich nicht aber es fällt mir leichter wenn ich unterwegs bin, war schon immer so auch wenn einges im Hinterkopf einfach weiter arbeitet
... eine schöne Woche - ja einfach aber schön
... wo man anderes genießt fängt man an anderes zu vermissen
... das Wetter weiß auch noch nicht in welche Richtung es gehen soll - kaltig, angenehm warm, Regen, Sonne
... haben wir aber auch lange genug nun auf Regen gewartet da lassen wir es mal regnen und freuen uns für den Garten
... nebenher das Hundi gebürstet - wow nun werden die Damen der HUndewelt aber schauen *lächel*
... noch Gedanken - die ewige tägliche Frage - was koche ich nur - immer wieder mal keine Ahnung
... na ja erst mal langsam noch und dann einen Zah zulegen
... ein guter Tag erst einmal wenn er so anfängt auch wenn ich lieber noch liegen geblieben wäre - das auch gekonnt hätte aber die Gedanken im täglichen Geschehen einfach besser aufgehoben sind
Heute ...
... hm, die Luft ist nicht so toll und ich kämpfe noch mit Nachwirkungen vom Zaharzt - boah bis das wieder verheilt ist soll wohl dauern
... viel Arbeit wartet da noch - kommt ja Pfingsten und damit lieber Besuch
... die Enkel machen mir viel Freude wenn es auch viel Durcheinander mit sich bringt - einfach schön so viel Leben um sich zu haben
... ja es tut gut nach all der Zeit die hinter mir liegt
... der Kleine zahnt - och je und Omma kann da kaum helfen außer mit immer kühlen Beißringen zur Hand
...Umwetter da irgendwo - bruacht so kein Mensch und es sei mir verziehen wenn ich deken wenn schon dann bitte nicht hier
... immerhin habe ich viel schon geschafft und freue mich schon mal auf das was das alles so mit sich bringt
... Nachrichten schaue ich momentan nicht wirklich - boah echt das ist ja alles Wahnsinn und findet gar kein Ende
... immerhin wird der Frisur morgen mal wieder in Richtung gebracht - kann ja nicht noch länger wie ein wildes Etwas auf dem Kopf durch die Gegend *lach*
... also die Frisur macht alles was sie nicht soll aber egal solange ich hier Zuhause am wühlen bin
... ein guter Tag also, na klar wenn das schon schlecht sein sollte *denk* nee alles im grünen Bereich . na ja vielleicht etwas dunkler grün
Heute ...
... Pfingsten ist vorbei, der Besuch wieder gefahren
... leider war das Wetter nicht wirklich zu genießen - egal aber wir haben es uns anders schön gemacht
... wird das Wetter aber wieder besser und ich habe das genossen
... wenn schon Friedhof dann wenigstenes bei Sonne und mit nackten Füßen
... meine Zahnmallessen werden auch schon weniger, Himmel sein Dank
... freue ich mich schon darauf wieder ins Freibad zu gehen - keine Ahnung wo diese neue Lust dazu kommt
... habe ich soweit alles ganz gut im Griff - ein feines Gefühl
... melden sich auf einmal wieder Menschen - hm, hat meine Stille ihnen vielleicht doch was gesagt - wer weiß,mal sehen
...humpelt unesr Hundi immer noch, hat sich wieder mal vertreten der Arme
... gute Tage - ja wirklich gute Tage, ob das wohl erst einmal so weiter gehen darf - bin gespannt
Heute ...
... einige Zeit vergangen - das Wetter ein Traum - ok wenn man es so heiß mag jedenfalls - ich mag es
... im Freibad gewesen, mal ein anderes . etwas Abwechslung aber eigentlich gefällt mir das alte besser mit dem Salzwasser
... etwas viel Sonne abbekommen aber keinen Sonnenbrand nur anstrengend und dann erst einmal ab aufs Sofa
... dann schon fast schon dunkel ab aufs Fahrrad - eben zum Friedhof - boah richtig kühl fast
... mitlerweile nehme ich einen Schlauch mit - da hätte ich viel eher mal rauf kommen können
... Zuhause dann wieder mal eben alle Fenster auf und durchgewieselt - da bin ich glatt für morgen schon fertig *lächel*
... habe ich eine Gesichtsmaske gefunden- na ja kann man ja mal machen - ziemlich blödes Gefühl aber wenn es hilft *lach*
... mit dem Schlauch mal eben abespritzt - Junge echt das hat was - so mit dem Gefühl der Rest defr Welt schläft
... hier und da mal ein Geräusch - na ja solange es kein Mensch ist - alles gut
... irgendwie fühle ich mich gerade richtig gut - schade das es eigentlich die falsche Uhrzeit ist *denk*
... schaue ich eben noch in den Nachthimmel - klar und voller Sterne - meine Gedanken wandern zurück - du fehlst noch immer - immer ein wenig mehr - unglaublich *schnief*
... läuft gerade passen ddas Traumschiff - oh ich liebe es - so ohne Blut und vielen Toten - das Leben ist doch schon grausam genug mitlerweile
... ein guter Tag also - eine noch gutere Nacht aber - ich mit mir und in Gedanken bei dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!