Heute ...

• Heute ...

... Ostersonntag - welch ein freudiges Fest für die, die es feiern, andere feiern auch aber etwas anders

... ich freue mich for jeden der einen Grund zum feiern hat und es auch genießen kann

... das Wetter war traumhaft und die Frisur sitzt

... um mich herum viele Junge Menschen und kleiner Kinder - wie schön doch ihnen zuzusehen

... zusammen Essen und nebenher das Gefühl wie es auch den meinen im Himmel geschmeckt hätte

... für morgen stehen schon zwei Torten im Kühlschrank und ich hoffe dass das Wetter nicht gnaz so wird wie gemeldet

... hier zieht es sich jetzt zioemlich zu - schade für die vielen Osterfeuer

... mich zieht es nicht zum Osterfeuer, zu den vielen Menschen die da erwartet werden

... ich werde heute mit dem Traumschiff im ZDF ablegen und mich miträumen an die Orte die ich da wohl nicht mehr wirklich live sehen werde

... in mir tanzen die Gefühle, alles dabei was mein Kopf und Körper so zustande bringt

... ein guter Tag aber, ja ein wirklich guter Tag

• Heute ...

... es ist Mittwoch- Ostern schon wieder gewesen - der Hase hat seine Arbeit getan - ein Hoch auf die Mütter, Väter, Omas und Opas die ihm geholfen haben *lächel*

... es regnet endlich, boah endlich Regen was haben darauf gewartet aber irgendwie doch doof - dann werden wir ja nass *denk*

... die Frisur hat sich dem Wetter angepasst *wasimmerichauchdamitsagenwill* *liebguck*

... nun wohl die Frage wie man Ostern wieder von den Hüften runter bekommt, alles andere als leicht oder nichts leichter als das*grübel*

... schau ich mal was der Besuch so angerichtet hat, viele kleine Kinder, Hund und wer war noch alle hier um mal eben noch ein Ei abzustauben *lächel*

... es heißt ran an die Wischlappen, wo ist der Sauger, wer wird hier fürs sauber machen eigentlich bezahlt *denkdenkdenk*

...awas alles langsam und schön war es ja auch - so irgendwie wenn auch zeitweise anstrengend

... das letzte Stück Torte ist auch gegessen - das war mal wieder schön - backen ohne Ende und am Ende wenig Reste - allen hat es geschmeckt- jeder hat etwas gefundefn und so sollte das doch auch sein auch wenn ich weiß das es nicht immer und überall so ist

... es waren gute Tage - ja es waren richtig gute Tage

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!