Weihnachtssendung 13.12.2014

Weihnachtssendung 13.12.2014

Lieber Jörg.

lieben Dank für Deine wunderschöne Sendung.
      Wie immer hast Du alles sehr gut gemeistert. es war von A bis Z alles sehr gut durchdacht.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, und hoffe auf ein Wiederhören im Jahr 2015.

Sei ganz lieb gegrüßt
      Anka
      Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
      Lieber Jörg,

ich möchte Dir nochmal recht herzlich Danken
      für die schöne Sendung und besonders für die
      Original Nielsen Brothers.
      Das war fast 50 Jahre das " Lied " von meinem Mann
      und mir und gestern vor 32 Wochen musste er mich verlassen.

Nochmal vielen Dank
      Heidi
      Meine Liebe nahmst du mit,
      deine trage ich in meinem Herzen,
      bis wir uns wiedersehen.
      Jeder Herzschlag bringt mich näher zu dir.

Danke lieber Jörg für die wunderbare Sendung und die Erfüllung meiner Musikwünsche.

Dieser Abend ist mir inzwischen sehr wichtig geworden, er verbindet mich mit den Menschen im Forum noch mehr.

Als ich gestern Abend im Bett lag und die Sendung noch Revue passieren ließ.... dachte ich mir, wenn mir das jemand vor dem 3.10.3013 gesagt hätte... dass ich den Samstagabend so verbringen würde.... es macht einen traurig.... und doch war es ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.

Dafür danke ich Dir und allen, die gestern mit im Chat waren und dazu beigetragen haben, diesen Abend so schön zu gestalten.
      DANKE! :knuddeln: :knuddeln:
      Du schläfst mit Engeln über Dir
      Als Sternenlicht leuchten sie Dir
      begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)

Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
      ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3
      Lieber Jörg,

Danke für die gestrige, 44. Sendung. Es war wieder ein einzigartiger Abend mit unseren Musikwünschen, die Du so arrangiert hast, dass sich jeder angesprochen fühlen durfte. :give_rose:
      Der begleitende Chat gibt mir die Gelegenheit alte Bekannte wieder zu lesen...irgendwie ein virtuelles Wohnzimmer, wo sich Menschen Menschen zu wenden und sich quer durchs Land angeregt und vertraut unterhalten dürfen.

Das Sendeformat sollte patentiert werden! :thumbsup: .

Ich wünsche Dir und allen lieben Foris schöne Feiertage und hoffe, wir treffen uns gesund und munter wieder, wenn es 2015 wieder heißt: "Sternenstaub-Sendung....Jörg on air" :gamer:

LG
      Morgana :girl_witch:

Chihuahua schrieb:

Lieber Jörg,

ich möchte Dir nochmal recht herzlich Danken
      für die schöne Sendung und besonders für die
      Original Nielsen Brothers.
      Das war fast 50 Jahre das " Lied " von meinem Mann
      und mir und gestern vor 32 Wochen musste er mich verlassen.

Nochmal vielen Dank
      Heidi

Liebe Heidi,

ich freue mich, wenn ich Dir damit eine kleine Freude gemacht habe. Dir einen schönen 3. Advent.

Lieben Gruß

Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

kelly schrieb:

Danke lieber Jörg für die wunderbare Sendung und die Erfüllung meiner Musikwünsche.

Dieser Abend ist mir inzwischen sehr wichtig geworden, er verbindet mich mit den Menschen im Forum noch mehr.

Als ich gestern Abend im Bett lag und die Sendung noch Revue passieren ließ.... dachte ich mir, wenn mir das jemand vor dem 3.10.3013 gesagt hätte... dass ich den Samstagabend so verbringen würde.... es macht einen traurig.... und doch war es ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend.

Dafür danke ich Dir und allen, die gestern mit im Chat waren und dazu beigetragen haben, diesen Abend so schön zu gestalten.
      DANKE! :knuddeln: :knuddeln:

Liebe Kelly,

schön, dass Du gestern Abend bei uns warst. Alles hat seine Zeit. Gestern war einfach die Zeit dafür, dass Du da warst. Dir einen schönen 3. Advent.

Lieben Gruß

Jörg

Morgana schrieb:

Lieber Jörg,

Danke für die gestrige, 44. Sendung. Es war wieder ein einzigartiger Abend mit unseren Musikwünschen, die Du so arrangiert hast, dass sich jeder angesprochen fühlen durfte. :give_rose:
      Der begleitende Chat gibt mir die Gelegenheit alte Bekannte wieder zu lesen...irgendwie ein virtuelles Wohnzimmer, wo sich Menschen Menschen zu wenden und sich quer durchs Land angeregt und vertraut unterhalten dürfen.

Das Sendeformat sollte patentiert werden! :thumbsup: .

Ich wünsche Dir und allen lieben Foris schöne Feiertage und hoffe, wir treffen uns gesund und munter wieder, wenn es 2015 wieder heißt: "Sternenstaub-Sendung....Jörg on air" :gamer:

LG
      Morgana :girl_witch:

Liebe Morgana,

ein großes Kompliment von Dir, für das ich mich sehr lieb bei Dir bedanke. Es ist nicht selbstverständlich für mich, dass ich den "richtigen Ton" treffe. Du kannst mir bestimmt folgen und weißt, wie ich das meine. Ich hoffe, es wird noch so einige Sendungen mit Dir und mit Euch geben.

Auch ich wünsche Dir besonders schöne Feiertage, auch wenn Du so mit dem "Weihnachtskram" wenig anfangen kannst, so wünsche ich Dir Momente der Besinnlichkeit, in denen Du ganz bei Dir bist und die Wärme spürst, die in Dir steckt.

Einen lieben Gruß

Jörg
      Ich möchte mich auch bedanken!

Bei Dir lieber Jörg, für Deine Moderation, für die Zeit, die Du uns schenkst.
      Bei allen für Ihre Musikwünsche. Lieder, die Euch etwas bedeuten und die Ihr mit uns teilt.
      Bei allen im Chat, mit denen man viel Spaß hat, die aber auch auffangen.

Auch wenn ich im Forum nur sporadisch und evtl. auch egoistisch unterwegs bin, bedeuten mir gerade diese Stunden im Radio viel.

Liebe Grüße
      Alex

deja71 schrieb:

Ich möchte mich auch bedanken!

Bei Dir lieber Jörg, für Deine Moderation, für die Zeit, die Du uns schenkst.
      Bei allen für Ihre Musikwünsche. Lieder, die Euch etwas bedeuten und die Ihr mit uns teilt.
      Bei allen im Chat, mit denen man viel Spaß hat, die aber auch auffangen.

Auch wenn ich im Forum nur sporadisch und evtl. auch egoistisch unterwegs bin, bedeuten mir gerade diese Stunden im Radio viel.

Liebe Grüße
      Alex

Liebe Alex,

das, was Du gerade schreibst, ist unter anderem ein Grund, warum mir diese Sendung so am Herzen liegt.

Vielen Dank

:knuddeln:

Jörg
      Lieber Jörg,

herzlichen Dank für die Erfüllung meiner Musikwünsche gestern und die gefühlvolle und nette Moderation.
      Obwohl dein Trauerfall schon etwas länger zurück liegt und es dir hoffentlich heute besser geht, machst du für uns, die sich doch noch so arg mit dem Schicksal quälen, diese nette Sendung. Das finde ich sehr sehr schön.

Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und eine frohe Vorweihnachtszeit.

LG moonwalk
      You'll never be apart, because you're always in my heart
      (Michael Jackson)

moonwalk schrieb:

Lieber Jörg,

herzlichen Dank für die Erfüllung meiner Musikwünsche gestern und die gefühlvolle und nette Moderation.
      Obwohl dein Trauerfall schon etwas länger zurück liegt und es dir hoffentlich heute besser geht, machst du für uns, die sich doch noch so arg mit dem Schicksal quälen, diese nette Sendung. Das finde ich sehr sehr schön.

Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und eine frohe Vorweihnachtszeit.

LG moonwalk

Liebe moonwalk,

mir geht es in der Tat besser und in der Tat ist es so, dass ich mein Leben ohne meine verstorbene Frau im Laufe der Zeit annehmen konnte. Sie fehlt mir unendlich, doch ich habe aktzeptiert, dass meine Frau heute in einer anderen Art und Weise bei mir ist. Sie ist in meinen Herzen und in meinen Gedanken. Auf diese Art ist und bleibt sie lebendig für mich. Sie begleitet mich dadurch in meinem weiteren Leben. Mein Herz ist groß. Meine Frau hat einen Teil davon.

Ich glaube, dass Du ein ebenso großes Herz hast, in dem viele Menschen einen Platz darin finden könnten.

Einen lieben Gruß von mir

Jörg
      Lieber Jörg,

was du mir geschrieben hast, hat mir sehr gut gefallen… es hat mich nachdenklich gemacht…aber deine Worte spenden Trost und Kraft.
      Ich hoffe, dass auch ich irgendwann mal so weit bin, solche Worte finden zu können für mich und für andere….
      Ja, es ist ein wirklich schwerer und langer Weg, den wir da gehen müssen, aber ich freue mich wirklich aufrichtig für jeden, der das geschafft hat.

Ganz liebe Grüße
      moonwalk
      You'll never be apart, because you're always in my heart
      (Michael Jackson)
      Liebe Moonwalk,
      das wirst Du, ganz bestimmt. Siehe mich an- auch ich hätte nie gedacht, dass ich mal an so einem Punkt ankomme, wo ich jetzt stehe und wo ich anderen mit meiner Erfahrung Trost und Kraft spenden kann.
      Umarme Dich!
      Kerstin
      Alles ändert sich mit dem, der neben einem fehlt.

youtube.com/watch?v=bEXy9yXl_WA&feature=player_detailpage

moonwalk schrieb:

Lieber Jörg,

was du mir geschrieben hast, hat mir sehr gut gefallen… es hat mich nachdenklich gemacht…aber deine Worte spenden Trost und Kraft.
      Ich hoffe, dass auch ich irgendwann mal so weit bin, solche Worte finden zu können für mich und für andere….
      Ja, es ist ein wirklich schwerer und langer Weg, den wir da gehen müssen, aber ich freue mich wirklich aufrichtig für jeden, der das geschafft hat.

Ganz liebe Grüße
      moonwalk

Liebe moonwalk,

vertraue Dir, Deiner Kraft und der Zuversicht, dass Du niemals alleine bist....dann wirst auch Du deinen Weg finden. Schön, dass Du bei der Sendung dabei warst.

Einen lieben Gruß

Jörg
    Liebeskummer Sorgen Forum