ein kleines Licht für dich, mein Lieblingsmensch

Mein lieber Schatz, ein schöner Tag geht zu Ende - unser großer Sohn hat heute sein Bachelorzeugnis bekommen, die Zeit des dualen Studiums ist endlich vorbei - und er hat es so toll abgeschlossen ... dafür hat er uns heute alle zum Essen eingeladen um "Danke" zu sagen! Dank für die emotionale und psychische Unterstützung, für die finanazielle Hilfen, für das einfach "da sein" ... es war schön - und gleichzeitig so traurig, weil du nicht dabei warst!
      Du hast mir so sehr gefehlt, wie stolz wärst du auf ihn gewesen, wie glücklich wären wir beide heute Abend zusammen gewesen! Vor diesem Abendhabe ich in den letzten Tagen wirklich Angst gehabt - und doch lief er so gut! Alle waren da, D&K, R&J mit M, mein Vater, und N,S,F und ich - eine schöne Runde!
      Und doch glauve ich daran, dass es "die andere Seite des Weges gibt - und dann warst du heute Abend auch ein Stück weit bei uns!

i :kerze2: ich denk an dich - und liebe dich für immer! Danke für die 3 tollen Söhne, die mich immer wieder an dich erinnern und ein Teil von dir sind! Du bist für immer in meinem <3
      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe
      Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht
      Lieber Schatz, in den vergangenen Tagen denke ich so viel an dich und bin sooo traurig - ich vermisse dich, du fehlst!
      :kerze3: es gibt keinen direkten Anlass für die vielen Tränen - ab morgen habe ich 3 Wochen Urlaub - was wir wohl gemeinsam gemacht hätten ...
      du bist für immer in meinem ❤️
      Dein engelchen
      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe
      18 Monate ohne dich ... unfassbar! Du fehlst immer, jeden Tag

:kerze4: für immer in meinem ❤

dein engelchen
      :kerze3: Was für eine Woche - und morgen fahre ich für ein paar Tage an die Nordsee. Ich freu mich drauf, aber gleichzeitig bin ich sooo traurig - wieder erlebe ich etwas schönes, und wieder ohne dich ... das tut noch immer so schrecklich weh ...

ich denk an dich - immer, jeden Tag ... es wird nie aufhören

Ich liebe dich

Neu

:kerze3: Noch schnell eine geburtstagslicht für dich - happy Birthday für dich auf der „anderen seite“ des Weges ... der Tag war extrem emotional - schon gestern hat es uns 3 sehr beschäftigt und es war so schwer ... ich hab es fast noch „schlimmer“ als im letzten Jahr empfunden ... es ist Realität geworden, alles ist „angekommen“ ...
      du fehlst uns so sehr, gerade auch den Zwillingen - eure Gespräche, deine Liebe - alles fehlt.
      Ich liebe dich für immer, dein Engelchen

Neu

Liebe Kerstin,

ein Lichtlein für euch und eine herzliche Umarmung von mir. :kerze3:
      Ja sie fehlen unsere Liebsten, immer noch, immer wieder, aber in unseren Herzen sind sie immer noch da und begleiten uns auf unserem Weg.....

Herzliche Grüße Heike :knuddeln:
      Es ist kühl. Dein Lächeln strahlt nicht mehr.
      Was bleibt mir? Die Wärme deiner Liebe.
      Die Hoffnung auf dich. Später!
    Liebeskummer Sorgen Forum