Die Liebe bleibt..

Hallo Roland, das ist so wahr....
      Ich wünschte, ich hätte so vieles gesagt und auch vieles nicht gesagt. Ich wünschte, ich hätte viel mehr getan, und ich würde manches am liebsten ungeschehen machen.
      Hätte, hätte... das zerfrisst einen manchmal....
      Gruß Novemberregen
      Den eignen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der Anderen muss man leben.(Mascha Kaleko)
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „MS-Rolli“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
      Ja, so geht es wohl allen von uns. Man hatte in der Situation seine Gründe, meinte es nicht böse und macht sich nun schwerste Vorwürfe, obwohl der geliebte Mensch das alles sicher verstehen würde.
      Mein Mann wünschte sich, dass ich ein bestimmtes Kleid nochmals für ihn anziehe, weil ich darin für ihn wie eine Prinzessin aussehen würde <3 Da ich das Kleid nicht so verheult tragen wollte, schob ich es auf. Schließlich fragte ich ihn nochmals, wann ich es denn anziehen solle, und er sagte "Heute Abend", doch da war es dann schon zu spät... Warum hab ich es nicht eher angezogen???? Warum waren solche Äußerlichkeiten wichtiger?
      Den eignen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der Anderen muss man leben.(Mascha Kaleko)
      Lieber Schatz,

heute sind es 13 Wochen ohne dich. Weiß nicht wie ich diese Zeit ohne dich überlebt habe ?
      Deine Schuhe stehen noch an der Garderobe, habe jetzt nur deine Winterjacken weggeräumt ist ja jetzt Frühling.
      Hoffe das ist in Ordnung !

Liebe dich <3
      Lieber Schatz,

heute sind es bereits 16 Wochen ohne dich.
      Denke heute Abend um 22:10 Uhr ganz fest an dich, aber eigentlich denke ich ja jeden
      Tag und jede Stunde an dich. Ich hoffe du spürst dies da wo du jetzt bist.

Liebe dich
    Liebeskummer Sorgen Forum